Passat R 36

  • Das sin mercedes 8,5x20 et 43.Tiefe weis ich net.Müsst ich mal messe.Aufjedenfall massig Restgewinde :thumbup:

  • Danke für die netten Komentare.Hoffentlich wird das Wetter bald besser das man die Sommerfelgen draufmachen kann.Hab noch ne Frage.Welche Reifenmarke in 235 würdet ihr auf die zwanziger ziehen?

  • Dein R36 sieht mit den Felgen wirklich klasse aus... :thumbup:


    Bei den Reifen würd ich zu den Hankook Ventus S1 Evo greifen, die sind echt gut. Alternativ evtl noch zum Falken FK-453, der soll auch ein ordentliches Verhältnis in Sachen Preis/Leistung haben.

  • Den Hankook hab ich au auf de 19er drauf.wirds wahrscheinlich wieder werde.bald gehts wieder zu Flachwerk zwecks Felge eintragen und schauen was man noch an de Tiefe machen kann.ich denke es kommen noch breite Kotflügel.Mal ne Frage sin die r36 Verbreiterungen an den Kotflügel nur geklebt oder gesteckt?Wenn geklebt könnte man doch theoretisch gfk Kotflügel montieren.Oder ?(

  • Ja das Auto macht echt Spaß.Hoffentlich ist bald alles fertig.
    Zero696
    Wann gehts bei dir weiter?Bin gespannt wie das fertig aussieht.Wollte mir au erst die Audifelgen holen

  • Ich werd nächste Woche mal die Kotflügel vorbereiten und dann sollen die eigentlich nächstes Wochenende angepasst und montiert werden. Bis dann aber alles soweit fertig ist und die Felgen endlich drauf können, wird's sicher noch mindestens 4 Wochen dauern... :(


    Aber ich denke das fertige Ergebnis dürfte dann für die ganze Warterei entschädigen... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!