Passat R 36

  • des ist richtig mies mit den felgen denen würd ich nen vortrag halten der sich gewaschen hätte :thumbdown:


    mit der felgensuche fänd ich ja super rs ganz toll :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • sehr schicker .:R, kommt mir bekannt vor ;)


    Mit Alois hatte ich auch schon Mailkontakt bzgl. Fahrwerk. Bin aber eher KW Verwöhnt. H&R soll ja schon ordentlich hart und ruppig sein :D


    Bei der Felgenwahl können wir uns die Hand reichen. 19" find ich pers. zu klein. 20" können es schon ruhig sein....Audi hat ja ein paar ganz schicke im Sortiment :) Ansonsten bin ich totaler Omanyt Fan. Die vom Reg sind 20" mit ET60. Der hat ja nen anderen Lochkreis, also bräuchte man eh Adapter und könnte dann ne lockere ET45 hin bekommen. Weiß nur nicht, ob und wie es dann schleift, bei ner 9x20er...

  • ja ja das leidige thema felgen.bin schon am durchdrehen.bin am überlegen ob 20 zoll s-line.kannst mich ja auf dem laufenden halten wenn du was hast.Es kann aber sein das du bei KW das Clubsport nehmen musst wegen der Achslast.Un dann ist Kw auch ziemlich straff.Bin super zufrieden mit dem H&R Rennsport.

  • so komme grad aus der nähe von stuttgart.hab endlich neue felge.vielen dank noch mal an kai(vw-tuningpage),echt ein super kerl,nette Gespräche geführt war aber schweine kalt. :S

  • Bilder gibts wenn die felgen auf dem Auto sind.Bilder von den Felgen bei vw-tuningpage auf seinem Profil.Ich sag nur mercedes :thumbup:

  • Viel Spaß mit den neuen Rädern! Freut mich, dass sie in gute Hände gegangen sind! Werden richtig gut aussehen auf Deinem Passat!


    Vielen Dank nochmal für die reibungslose Abwicklung und das nette Gespräch!

  • Werd sie am wochenend mal draufstecke um zu schaue wie die ganze sache passt. Un dann muss ich noch kläre wie ich die 235 reifen eigetragen bekomme zwecks achslast. Der bock ist einfach zu schwer. ?(

  • Danke.Kommt live noch besser.Muss aber vorne unbedingt weiter runter.

  • Danke.Kommt live noch besser.Muss aber vorne unbedingt weiter runter.

    Glaub ich dir. Villeicht sieht man sich mal beim Forumstreffen? ;)

  • Ja wäre schon mal cool.Is halt a fetze weg von mir.Schau ma mal ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!