Muhis neuer GTI Wörthersee Edition

  • geil gemacht die felgen :) finds hübsch


    ehm wie hastn des vw zeichn hitnen abgemacht

  • Sieht genial aus. Aber vermutlich wirst du ne lang Freude dran haben.


    Danke :) Nja mal sehen ob es so gut genug haftet ansonsten ne schicht Klarlack drauf ;)


    sieht sehr geil aus..wenns haltbar sein soll dann zieh ne schicht klarlack drüber


    Dnake ;) War auch meine Überlegung, aber meinste hält der ohne die Felgen anzurauen?


    Schönes Auto, schöne Felgen


    Danke :thumbup:


    geil gemacht die felgen finds hübsch
    ehm wie hastn des vw zeichn hitnen abgemacht


    Danke dir ;)
    Du hebelst es ab, fang am unteren Ende des V an und arbeite dich in Kreis vor, nimm aber bitte nen Plastik-Keil oder sowas, ansonsten kannst dir gleich nen neues Logo holen

  • Gefällt mir richtig gut der kleine :love:

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Gefällt mir gut dein Felgen Design, aber an Klarlack wirst du nicht vorbei kommen wenn es halten soll.


    Ich sag nur Wasser, Schnee, Salz, Hitze, schnelle Rotation...

  • Gefällt mir gut dein Felgen Design, aber an Klarlack wirst du nicht vorbei kommen wenn es halten soll.


    Danke :)
    Ich werd mal gucken wie es so hält, dann werde ich spontan entscheiden :)



    Ich sag nur Wasser, Schnee, Salz, Hitze, schnelle Rotation...


    Schnee und Salz wird er nie sehen ;)
    Hitze wohl eher, aber mal gucken, hab eines entfernen müssen weils net gepasst hat, war echt ein Kampf nach dem Föhnen ...



    Die Felgen schauen wirklich klasse aus, super gemacht...


    Danke dir ;)

  • Find die Idee mit den Glendale echt super!
    Wirst du übrigen auch noch machen?

  • Schaut klasse aus, mal was anderes :)

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • Find die Felgen so schon geil aber in Verbindung mit den Stickern schauen die echt gut aus...


    Danke :thumbup:


    Find die Idee mit den Glendale echt super!
    Wirst du übrigen auch noch machen?


    Danke :thumbup:
    Ja aber erst am Wochenende, habe bis Fr bisschen Stress mit Arbeit und Trainings da geht es sich am Abend net aus :whistling:


    Schaut klasse aus, mal was anderes


    Danke :thumbup:



    An alle die es auch machen wollen, bei einer Freundin im Haus übernehme ich keine Verantwortung auf Folgeschäden wenn diese die Felge im Wohnzimmer sieht :D :P

  • An alle die es auch machen wollen, bei einer Freundin im Haus übernehme ich keine Verantwortung auf Folgeschäden wenn diese die Felge im Wohnzimmer sieht :D :P

    Hast wohl Ärger mit deiner Liebsten bekommen? Sieht man die Folgeschäden an irgendwelchen Körperteilen bei dir? :D

  • An alle die es auch machen wollen, bei einer Freundin im Haus übernehme ich keine Verantwortung auf Folgeschäden wenn diese die Felge im Wohnzimmer sieht :D :P

    Haha! Wie geil :D Muss echt mal zu dir runter kommen. Die Frau muss ich kennen lernen :P :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Jungs mir gehts gut, danke :P


    ich mach mal den Dialog:
    Sie: Entweder du bringst sie weg, oder die rollt nicht, sondern fliegt raus
    Ich: Hmm...du bist dir sicher die fliegt?!
    Sie: Im hohen Bogen!!
    Ich: Sicher?
    Sie: 100%
    Ich: Heb sie mal hoch


    Sie versucht die Felge hoch heben... (scheitert :whistling: )


    Ich setzte mich wieder hin, richte die Felge wie ich sie brauche und mache weiter...


    verdutztes gucken...


    Sie: Was nun?
    Ich: Schatz danke für die Show, aber die fliegt definitiv nicht :D


    GEWONNEEEEN :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!