Kohlschnake´s Golf 4 Revival - Diesmal richtig!

  • Hab die bei mir zur Probe drauf gehabt. Vorne beim Rocco top, aber selbst hinten stehen die übel. -5° Sturz ja, aber sonst? :D
    Aufm Golf dann definitiv nicht ohne weiteres machbar.

  • kleines update zu vermelden, der haufen steht auf winterrädern jetzt rum seit letzter woche..
    hier sind die letzten tage ca 15 cm schnee gefallen und es is schon echt uncool mit der tiefe/höhe zu fahren muss ich sagen.. permanentes kratzen am unterboden iwo nervt einfach.. bin froh wenn das mistige zeug wegtaut. :thumbdown:


    Zudem is meine windschutzscheibe gerissen und da kommt in den ferien dann ne neue rein mit Graukeil oben. Wäre gerne auf regensensor gegangen, allerdings ist der aufwand zu groß bzw die kosten zu hoch daher bleibts bei ner normalen scheibe.


    Gibt allerdings noch was positives zu vermelden, Ich hab ne Cleane PDC hecklippe gekauft die momentan noch schwarz seidenmatt ist - quasi originaloptik. Ich überlege die Wagenfarbe zu machen oder so zu lassen.. mal sehen da bin ich mir noch garnicht sicher was mir lieber ist. Für leute dies nicht kennen hier mal n kurzes bild. Dort zu sehen mit sensoren. Bei mir is die halt clean da ich keine pdc hab.
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img259/2929/20121201172011.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img89/3535/20121201171740otto.jpg]

  • Bei der Tiefe mit den Winterrädern wundert mich das Aufsetzen nicht wirklich.


    Die PDC-Lippe gefällt mir am 4er auch am besten. :thumbup: Würd sie schwarz lassen.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • vielleicht bin ich doof...aber PDC Lippe?


    Und PS: Wer tief sein will muss leiden? haha so ist das :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • die antwort wurd ma wieder nicht komplett gepostet, hatte das thema ja vorhin schon angesprochen..


    hier mal 2 bilder von der lippe, kommt oftmals leider nicht rüber, ist im grunde ne v6 lippe ohne auspuffausschnitt


    [Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/4781/02112008275vb4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img168.imageshack.us/img168/681/xsti9.jpg]



    Nunja so tief iser ja nichtma, sind ja noch immer 31.5 cm von radmitte bis koti kante. Ich sehs auch nicht ein den für das bisschen winter hoch zu schrauben.. Hoch ist sowieso die grundverkehrte richtung



    Achja die BBS felgen sind zu 99% im Frühjahr verkauft :thumbup:

  • bin froh wenn das mistige zeug wegtaut. :thumbdown:

    Sowas böses kann man doch nicht sagen :P . Schnee is doch das beste überhaupt :thumbup: .
    Endlich 4Motion Wetter ...


    PS: Nich bös gemeint, aber das sieht sowas von Kacke aus mit diesen kleinen Felgen auf diesem Tiefergelegten Auto :D . Ich könnt mich weghaun wenn ich das Bild sehe, Klasse :thumbup: .

  • Hör auf Schnee is die blödeste Erfindung überhaupt.. Mag mit 4 motion vllt mehr Bock machen aber trotzdem muss ich den mist nicht haben... Erst wenn ich n e30 325i als winterauto habe dann darf es schneien :D
    Aber sowas werde ich sicher in den nächsten Jahren nicht besitzen.. Kann der Golf sich weiter schön im Salz suhlen..


    Ja kla sieht dat kacke aus mit den 16 Zoll Dingern, gerade weil die felge durch die 2 teilige Optik noch kleiner wirkt.. Aber wie gesagt die sind zu 99,9 Prozent eh verkauft zum Frühjahr.. Werd dann ma gucken ob ich iwie pacific felgen oder son Krempel für kleines Geld bekomme - Jedenfalls iwas was leicht sauber zu halten ist...


    Glaub ich hab mir vorhin auch an sonem eisklumpen die motorpappe kaputt gefahren oder dies lose oder so iwas hängt glaub ich runter.. Schleift jedenfalls noch mehr als vorher mittig obwohl viel Schnee schon weggetaut ist, morgen mal gucken was da Phase ist.



    Achja zudem hab ich vorhin was in wagenfarbe geschossen bei ebay :)


    Gesendet von meinem GT-I9305

  • Bestimmt ne lackierte Motorabdeckung oder???


    Wenn man kein Unterbodenfahrschutz wie ich kann sich auch keinen abfahren. :thumbup:

  • Ein richtig schöner Golf. Macht richtig Lust auf sonen schicken Vierer

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Ich tippe auf koti;)


    Ich mag dein kackfass Marvin:) auch wenn ich sonst kein Golf 4 Freund bin...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Danke leute :)
    Nächste saison wird er richtig schön dezent geil dastehen soviel kann ich sagen!
    Nein leo, koti is leider immernoch nicht gefunden in wagenfarbe lackiert X(
    Ich hab R schweller in wagenfarbe ersteigert die dürften wohl nächste woche ankommen.. Da freu ich mich richtig drauf, denke das wird sehr cool aussehen.
    Und ja ich weiß das ich noch vorne ne lippe brauche damit das ganze komplett dasteht..
    Mir wäre ne Votexlippe schon fast lieber als ne jubi, wobei ich beide natürlich sofort nehmen würde. Leider wie ihr wisst fürn heidengeld nur zu bekommen. aber ich hab ja noch zeit.. zur not kommt vorerst ne v6 dran fürn schmalen taler :rolleyes:


    Bin mir immernoch nicht sicher welche Farbe die audis 2013 haben werden.. Grau möchte ich beibehalten, allerdings heller.. hat jemand ne n spontanen vorschlag?

  • Lass das grau... Das sieht gut aus:)
    Innenbett kann man ja noch farblich aufpeppen?!:)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Vorschlag: Da gab's doch ma beim golf4 son silbergrau metalic glaub ich hieß es, oder das sombragrau von seat das fand ich immer schick weil nich soo dunkel wie mein Platingrau... 8)

  • LD7V müsste das Silbergrau sein, falls es dir hilft. Obwohl Stonehengegrey wäre auch fein. :)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ich war gerade nochmal kurz unterwegs und tjoa, der linke xenon brenner hat wohl bindehautentzündung oder sowas in der richtung, jedenfalls fahr ich seit vorhin mit nem schönen Lilanen licht durch die gegend. Zum angucken ises wirklich schön :thumbup:


    Naja was soll ich sagen hab gerade 2 neue Xenon Brenner bestellt.
    Und zwar diese hier
    Sind Philips Colormatch in 5000K
    [Blockierte Grafik: http://www.lichtex.de/images/product_images/original_images/8512241.jpg]



    schade ums schöne lila :love: :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!