Kohlschnake´s Golf 4 Revival - Diesmal richtig!

  • Danke :)



    Ich weiß, Silber bzw Schwarz sind halt Knallerfarben um die Felgen bunt zu machen, allerdings wie gesagt ich weiß nicht ob ich da bock drauf hab, ich kann halt aus erfahrung sagen das man sich an bunten Felgen durchaus schon reeeeelativ schnell (max 1 Saison) echt satt sieht :| Man müsste hingehn und dann wirklich jede Saison den Lack anzupassen. Und Ob ich wiederrum das Finanzieren will ist die andere Frage.



    Die Bora Düsen reizen mich schon, wenn ich die ma iwo günstig bekomm ausm Schrott Fahrzeug dann nehm ich die, allerdings jetz so mit dem schwarzen Lack find ichs auch schick :)


    Würd erstma lieber jetz außen nochn Paar kleinigkeiten verändern SML´s beispielsweise ;)


  • Es gibt halt immer was zu tun;) und immer wieder neue Wünsche;) SMLs klingt klasse! Ich hoffe richtig schön Orangene und nicht irgendwie weiss oder schwarz :thumbup:
    Ja ist die Frage ob man sich an Babyblau satt sieht... Oder ob du es damit länger aushälst. Wenn du etwas haben willst, was dir ewig gefällt und was zu den Felgen/Fahrzeug passt ––> Hochglanzverdichten... Das kostet halt direkt ein paar Kröten

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Die SML´s werden selbstverständlich Orange ;)


    und ich denke komplett Kirschrote rückleuchten kommen dazu ganz cool :rolleyes:

  • Naja .... müßte ich mal live sehen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wenn du gegen die US GTIs bist, die farblich perfekt zu den Felgen passen würden,
    warum dann nicht die Pacifics einfach so lassen, die haben sehr gut gepasst.
    Das mit dem Gelb sieht einfach nicht gut aus. Und passt zu nix. Oder wo haste eine
    ähnliche Farbe??
    Nur meine bescheidene Meinung aber ich find die gehen garnicht. :(

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • is ja nur Folie, finds iwie geil muss ich sagen :rolleyes:


    wenns nimmer taugt zieh ich sie runner ;)



    Aber muss sagen auf lange sicht sind US gti´s eig auch nicht geplant, ich will die rückleuchte komplett kirschrot haben, kla sehen die US GTI´s toll aus aber die haben iwie mitlerweile soooooo viele..


    Ma sehn was die zeit so bringt, jetz gleich gehts erstma aufn Saison Abschluss vom ruhr regio, ik freu mir :)

  • Sorry, aber sieht echt bescheiden aus. Steht deinem leider überhaupt nicht, da muss ich tob1 zustimmen.
    Dieses eklige Gelb erinnert mich an verschiedene Fiat-Rückleuchten.
    Bitte zieh die Folie wieder runter. ;)


    Ansonsten gefällt er mir, die Felgen ebenfalls. :)

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • ILLEGAL :P , an sich coole Sache aber passt echt farblich nicht wirklich, is das von innen oder aussen Foliert 8|
    Wenn du gegen mainstraim bist, müsste aber viel weg von der Karre :P , komplett rote Rückleuchten kommen aber sicher jut :)

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • also mir gefällts in real..


    erstma wirds bleiben denk ich..
    werd mich ma um kirschrot kümmern übern winter ;)

  • Müsste man wohl wirklich mal live sehen, aber auf den Bildern gefällt's mir nicht so...

  • also den Blinker selbst in Gelb finde ich Hammer... Unten das Rückfahrlicht knall rote Folie rüber....


    Und lass dir Zucker ja nicht als Salz verkaufen;) :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::P


    Ich mag deine Karre :love:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!