Kohlschnake´s Golf 4 Revival - Diesmal richtig!

  • Die Felgen sind klasse...




    Hingeklatscht und mit Rechtschreibfehlern gespickt für die hater auf dem Apfel

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Isch liebe es die Meinungen zu Spalten wie beim Holz hacken :D:D:D



    Ne also mir gefallen die felgen sehr sehr gut daher is alles gut :p
    Zumal sie kein zweiter fährt - ich steh drauf :thumbup:
    Gesendet von meinem GT-I9305

  • Haha er hat Spalte gesagt :D




    Hingeklatscht und mit Rechtschreibfehlern gespickt für die hater auf dem Apfel

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?


  • Warum?


    Warum nicht? Persönlicher Geschmack und so. Ich mag einfach keine Tiefbett Felgen ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • zu tiefbett gehört halt (meiner Meinung nach) immer gehörige tiefe damits richtig wirkt.. daher musser ja noch runner :D

  • [Blockierte Grafik: http://img841.imageshack.us/img841/5222/xh0v.jpg]



    Die Bude hat Tüv und alles ist nun eingetragen, da mein netter tüv man nur den abstand am fahrwerk von gewinde ende bis zur schraube eingetragen hat, kann das so nichtmal aufer straße gemessen werden 8o
    [Blockierte Grafik: http://www.trendhure.com/gifdumps/everhappen79/5.gif:D

  • Wird ja auch zeit...
    Gefällt mir unglaublich gut dein Golf 4... Einer der wenigen die ich persönlich fahren würde:)



    Hingeklatscht und mit Rechtschreibfehlern gespickt für die hater auf dem Apfel

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • da gibts garnichts zu überlegen :D


    wenn du schon so ein glück hast dann dreh auf anschlag :thumbup:

    Ist das'n Diesel ?

  • ohne kotis nich machbar.. also 2.5 rest hab ich noch vorne, hinten hab ich nix mehr über da müssten wohl dann andere federn her, allerdings is et20 bei ner 8,5er felge ja eh nicht der hit, die steht dafür einfach deutlich zu weit raus

  • Die Felgen stehen ab sofort zum Verkauf bzw tausch gegen was anderes ;) .


    muss nich 19" sein aber falls nicht, dann bitte mit gescheiten reifen ;)
    Wenns passt, wird man sich sicher auch über die Kohle einig :thumbup:

  • Hier ist es ja auch reichlich still geworden ... wie gehts denn dem guten ? Gibt's mal was neues ?

  • Moin, joa der Wagen existiert noch, in unveränderter form zum letzten post mit Bildern.


    Mitlerweile stehen 158tkm aufer Uhr und der Gute wird nu nicht jünger. Passieren wird wohl nix mehr groß, im Frühjahr kommen die 19er aus ´13 wieder drauf und er wird gefahren.


    So wies derzeit aussieht bin ich in 2.5 Jahren Dienstwagenberechtigt und werde da natürlich dann nicht nein sagen. Dann wird der 4er wohl wegkommen mit ca 220tkm wenn man so hochrechnet wie er bisher läuft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!