Kohlschnake´s Golf 4 Revival - Diesmal richtig!

  • Geile Story, gefällt mir. Genau so habe ich das damals auch gemacht, als ich meinen Vorgänger verkaufen wollte. :D


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Foto gefällt mir auch gut ;)


    Aber entweder es kommen seitenschweller ran oder du knallst den Kasten richtig aufn Biden dass du keine Seitenschweller mehr brauchst. ;)



    Sent from my... Weest du doch nicht :D

    Ist das'n Diesel ?

  • Schiebedach bei Silber noch dazu in Kombi mit Xenon und den Rädern. Brüllaaaa. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Er ist zu hoch, Punkt aus!



    Sobald die Abi klausuren jetz durch sind schau ich ma wie ich da weiter runner komm ;)

  • Er ist zu hoch, Punkt aus!


    Echt ? Ich find's total i.O., so wie's jetzt ist. Meiner Meinung nach sieht das total bescheiden aus, wenn das Gummi dann schon im Radkasten verschwindet :thumbdown: . Aber es soll ja dir gefallen :P .

  • Lass den Marvin mal machen. So 1-2 cm würden ihm glaube ich echt noch gut stehen. Dann siehts nochn ticken edeler aus. Was ist jetz die woche mit vorbeikommen ?
    :D

  • Zitat

    Lass den Marvin mal machen. So 1-2 cm würden ihm glaube ich echt noch gut stehen. Dann siehts nochn ticken edeler aus. Was ist jetz die woche mit vorbeikommen ?
    :D


    Genau, 1-2 cm noch rundrum sodass ich quasi genau 30 fahr das würd mir schon sehr gefallen :)


    Marlon ich schreib dir nachher mal bei WhatsApp mit genauen Infos zur Geisel Übergabe


    Gesendet von meinem GT-I9305

  • Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Ich werd mit diesen Felgen nicht fertig. 8|


    Endlich ein Leidensgenosse :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Fahr endlich mal zum TÜV;)



    Hingeklatscht und mit Rechtschreibfehlern gespickt für die hater auf dem Apfel

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?


  • Endlich ein Leidensgenosse :D


    Warum?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!