aesop´s uni(schwarz)ted

  • also die optik passt auf jeden Fall, schiebst halt mal paar bilder nach ;)


    Ja das Heck, is halt geschmackssache... Hab auch lange überlegt und bein beim Indi gelandet, aber das R hat natürlich auch was - musst du selber wissen, aber ich bereu die Wahl für's Indi überhaupt nicht (auch wenns nur mal unlackiert drangbaut war ;( )

  • Schön, dass es jetzt doch schwarze Spiegelblinker geworden sind. Schaut gut aus. Die UFB vom Skoda schaut auch sehr stimmig aus. Heck wäre noch Votex eine OEM-Alternative. Finde aber bei Schwarz knallt R32 am besten.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Jup, sieht schon schick aus... Dann kannste bei meinem auch demnächst hand anlegen und die Einstiegsbeleuchtung verbauen! :thumbup: Hatte das in meinem Vorigen A4 und vermisse das im Golf irgendwie! :D


    Und was die Spiegelblinker angeht, sicher würde meine freundin die net bemerken, zumal sie meine Heckschürze auch nicht bemerkt hat! 8o Einziges Problem wäre, daß sie das Päckchen mitkriegt! 8|

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Hi Lionel,


    na wie siehts aus bei dir?


    Was machen GTI-Front und die Heck-Planung... :D *man ist neugierig*


    Gruß
    Jannik

  • hey coole umbauten bis jetzt! wann kommt denn hier ma wieder was neues ;) ?
    1.9er ist ein geiler motor , meiner steht bei 330.000 und läuft :thumbup: nicht 100% rund aber unterm strich top

  • neues ist in planung.


    Radio wurde ja vor kurzem eingebaut(rcd510 china)...
    ansonsten bin ich gerade am schauen, ob ich das r32 heck nehme in der cleanen ausführung.
    Und ob es eine lippe gibt oder doch eine original gti stoßstange...da bin ich mir noch nicht sicher..

  • Moinmoin,


    Also ich wäre für das cleane R32 Heck, da es dann mal wieder was neues im Raum Berlin/Brandenburg zu sehen geben würde! ;)


    Ansonsten bin ich der Meinung, daß eine (Indi-)lippe bei nem schwarzen eher untergehen würde. Da würde sich ne Jetta/Variant Front sehr gut machen, da das Chrom ein klasse Akzent an der Schwarzen Front bringen würde! :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • da das Chrom ein klasse Akzent an der Schwarzen Front bringen würde! :thumbup:


    das ist wirklich immer das Problem bei der schwarzen möhre...akzente zu setzen ist verdammt schwer.
    Ich bin gerade dran und schaue nach gti stoßis...aber auf kleinanzeigen sind die alle leider zu weit weg.
    Hinten das cleane heck, kann ich mir aber sehr gut vorstellen.


    rline ist sowieso das beste!
    Wenn mein golf mal nicht mehr will dann suche ich mir nen rline!

  • Erst gestern Abend ist bei ebay eine originale R32 Front für 30€ rausgegangen. Klar, die war in Bayern, aber das lohnt sich trotzdem.


    Ich hab damals meine Front auch bei Lübeck geholt. So eine Ausfahrt macht ja auch durchaus Spaß, wenn man sich wen ins Auto packt.


    Ansonsten würde ich bei schwarzen Autos auch versuchen einen Kontrast zu setzen. Chrome finde ich wiederum nicht so prickelnd.
    Eher in Richtung Grau oder Alu-Matt.


    Musst du aber wissen! :)


    Bin gespannt und freu mich auf den nächsten Nudelsalat! :D

  • waaaaaas,...30 euro.
    ich bin doch in bayer gerade.....heul.


    Der Kontrast den ich mir gut vorstellen kann, ist unischwarz und united grey,...ich denke so wird es dann werden am ende.
    Auf ebay, habe ich nur nach gti gesucht, das fuchst mich jetzt ein wenig;(


    Nudelsalat wird es wieder geben!



    Einmal editiert, zuletzt von aesop ()

  • Also das United grey am Heck kommt echt Gut bei XGTSIs kumpel! das wär natürlich auch ne gute Idee als Kontrast zum schwarz!

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • jetzt muss ich nur mal schauen, ob ich da eine gescheite folie finde, die die farbe hat vom united grey.
    Ich will das folieren das stück. lackieren lohnt nicht und wenn ich mal pures scharz haben will kommt die folie wech;)


    Aktuell bin ich hin und her gerissen,...ich weis nicht welche front ich nehmen soll.
    GTI und dann GT gitter rein...
    GTI normal
    Oder ED 30 Lippe von CSR unter die normale front....hm..

  • Aktuell bin ich hin und her gerissen,...ich weis nicht welche front ich nehmen soll.
    GTI und dann GT gitter rein...
    GTI normal
    Oder ED 30 Lippe von CSR unter die normale front....hm..

    Also bei Deinen drei Optionen, würde ich die erste wählen.
    Sone GT-Front wär schon was feines! :love:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!