groundis bluegraphit-perleffekt-farbener VW Golf VI 1.8 TSI DSG Highline 5-Türer

  • Bin ich der einzige, der die alte Version schöner findet? :)


    Jaaaa :D:thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ich glaube auch... Ich finde die neuere auch schöner :)
    Nun wurde auch folgendes fertig gestellt...
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120922/temp/yv78r9lj.jpg][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120922/temp/ad7vyqc5.jpg][Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120922/temp/wtiywvcf.jpg]


    Wenn mich auch im Gegensatz zur Nachrüstung bei meinem Ver, die Gummiheckklappenkabeldurchführung ( was für ein Wort :D ) vom VIer fast 2,5 Stunden Nerven gekostet hat, lohnt es sich für diesen Ausstattungs-Spielkram immer wieder :thumbup:


    Wegen der POIs werde ich mich Mal dort umschauen, hypuh :)


    Gruß an alle hier !

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Hey


    Na, so langsam wirds ja wieder mit dem VIer :) Aber nicht das du wieder auf die nächste Generation wechselst wenn du gerade fertig bist :D


    Was machen die Fensterheber hinten?


    Hast du die DWA schon drin? Ich werde das demnächst mal endlich in Angriff nehmen falls die Karre mal nicht in der Werkstatt steht :S:D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hey


    Bezüglich der DWA hatte ich noch keine Zeit.
    Bei den Fensterhebern muß ich mich erst noch mit der Verkabelung zu den hinteren Türen auseinandersetzen :rolleyes:
    Teile sind ja aber schon hier ^^


    Dafür aber noch Mal ein Bild vom nächsten Projekt ;)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120922/temp/jqyk9tq7.jpg]


    Und die Spedition war auch Mal wieder da... :rolleyes::D:P:thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120922/temp/9m7gku4r.jpg]

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Hey


    Die Spiegel kenne ich doch :D


    Echt ne super Sache, freue mich jedesmal über die Ufb und die Anklappung ist ja auch deutlich weiter als beim Golf 5 :)


    Was ist in dem Paket? Sieht aus wie eine Gti oder Gtd Stoßstange ??


    Achso: Spiegeltausch geht deutlich einfacher beim VIer und die Fensterhebermotoren brauchst du nichtmal lösen um das STG umzustecken ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

    Einmal editiert, zuletzt von hypuh ()

  • ManManMan... kannste schon wieder durch Paketverpackungen hindurchschauen wa :thumbup:
    Wie machste das nur immer :rolleyes::D

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Dein Auto gefällt mir, aber mir fehlen Bilder Bilder Bilder Bilder :D


    Gerade vom Innenraumumbau. Da hätte mich es sehr interessiert, wie so ein zerlegter Golf von innen aussieht :D

    40 Jahre Golf

  • Jo, mach demnächst Mal Bilder von innen und außen ;)
    Und ja, ich find das individuelle Emblem auch ganz nett, weshalb ich es ja auch gemacht habe :)


    Wenn ich im Rausch am arbeiten, basteln und umbauen bin, vergesse ich immer die Fotoknipserei :D


    Gruß groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • So, bei mir ist das 2012er AFS-Steuergerät mit F Endung rausgeflogen, da es ja mit der Codierung mangels VCDS-Version haperte :rolleyes:
    Ist nun seit gestern ein neues 2012er AFS-Steuergerät mit C-Endung verbaut und codiert.
    Und siehe da... alles funzt nun :D


    Vorher waren die Tage schon die vorderen cornsilkfarbenen Türverkleidungen inkl. Türausstiegsbeleuchtung, elektrisch anklappbare Spiegel mit Umfeldbeleuchtung von benzinfabrik verbaut worden.


    In der Fahrertür wurde auch schon ein neuer Kabelbaum für hintere E-Fenster, sowie die Entsprechende Schaltergruppe verbaut.


    Jetzt muß die Polizei nur noch herausfinden, wer vom 03.10. auf 04.10. meine komplette GTI-Front und den alten, perlgrauen Dachhimmel aus dem Keller entwendet hat X(


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Mensch, wie konnte ich nur diesen Thread hier verpassen.


    Ein geiler Nachfolger und der Motor steht bei mir ganz oben auf der Liste. Ich kenne den vom Octavia und selbst dort macht er richtig Spaß :thumbup:


    Und die Veränderungen sind ja wieder richtig nice :love:



    Gruß Maddin.

  • Hey :)


    Danke für die Blumen :thumbup:


    Freut mich, daß der Neue auch gut ankommt.
    Ich bin vom Motor auch ganz :love:


    Gruß groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Hallo,


    Gibts was Neues? Bilder ? 8)


    Gruß


    Mo3004

    40 Jahre Golf

  • Hallo :)


    Immo gibt´s nicht viel neues.
    Durch Urlaub in den Alpen, anschließend viel beruflichem Pensum und anderen privaten Angelegenheiten bin ich in letzter Zeit zu nix weiter gekommen.
    Lediglich die Premium-Bluetooth-rSAP-FSE ist in Betrieb gegangen, da ich hier im Marktplatz ja die passende Interface-Box ergattert hatte.


    Naja, derweil ist der 16" Winterradsatz, welchen ich noch vom Ver habe, drauf.
    Werde, sofern es klappt, zum Frühjahr 2013 meinen 17" Porto-Sommerradsatz gegen einen 18" Watkins Glen Radsatz wechseln.


    An sonnsten ist über den Winter erst Mal Pause, was Umbauten bzw. Nachrüstungen angeht.
    Die komplette GTI-Front wurde ja eh aus dem Keller geklaut :(
    Da hat sich bisher auch nichts neues ergeben. Weder Zeugentechnisch, noch polizeilich oder versicherungstechnisch.
    Vermute ja immer noch Jemanden bestimmten, der damit zu tun hat. Aber da bin ich auch bisher nicht wirklich weiter gekommen.


    Sobald sich was tut, oder ich dazu komme, aktuelle Fotos zu machen, gibt´s hier Infos ;)


    Gruß an alle


    groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • oh je. Habe das sicher überlesen. So Baumgeschüttelte gibts leider immer und immer an der falschen Stelle X(


    Wünsche Dir alles Gute. Watkins Glen hört sich gut an :)



    Gruß Martin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!