Ja, wird schon schief gehen
Und an den PDC-Kabelbaum muß ich dann wegen PLA-Ergänzung eh ran
groundis bluegraphit-perleffekt-farbener VW Golf VI 1.8 TSI DSG Highline 5-Türer
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- Golf 6
- groundi
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
So, ich hab ( wie bereits vor längerer Zeit angekündigt ) nun endlich begonnen, mich mit der Thematik der Umrüstung der hinteren Fensterheber zu beschäftigen.
Da ich ja einer der wenigen bin, die ein Highlinefahrzeug mit manuellen Fensterhebern ergattert habe...
Werden die demnächst einmal auf elektrische Fensterheber umgebaut.Dazu müssen halt die Türaggregateträger mit der manuellen Bedienung ( Kurbel ) raus, und die elektrische Version inkl. hinterem Türsteuergerät rein.
Dabei ändert sich dann auch die Zentralverriegelung, welche derzeit für die hinteren Türen vom Bordnetzsteuergerät geregelt wird, da ja hinten derzeit keine Türsteuergeräte verbaut sind.
Nach der Umrüstung übernehmen dann die hinteren Türsteuergeräte die Zentralverriegelung.
Hoffe, daß alles klappt Bin derzeit sehr zuversichtlichLG groundi
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Ja, werde die Tage Mal die beiden kleinen Kabelbaumergänzungen vorbereiten.
Muß noch schauen, welche Kontakte ich für die Koppelstellen benötige.
Die entsprechenden E-Fenster-Aggregateträger hab ich hier ja komplett inkl. Antrieb und Steuergeräte liegen.Bin nur noch nicht ganz mit der VW-Beschreibung klar gekommen, wofür da genau die beiden Schrauben für die Fensterentriegelung beim Antrieb benötigt werden.
Die M8er um den Fensterdübel da zu lösen... aber die M5er ???
Naja, sehe ich ja vieleicht, wenn ich mich drann mache, und die Türverkleidungen runter sindFahrertür mit der 4er-Schaltergruppe inkl. entsprechendem Kabelbaum ist ja schon fertig.
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Einen richtig schönen VIer hast du da! So mancher Umbau kommt mir von meinem sehr bekannt vor. Der E-Fenster-Umbau wird sich sicherlich auch gut machen.
Ich bin gespannt wie er dann im Sommer mit den Watkins Glen dasteht.
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Sieht sehr gut aus...
Letztens war nen R-line Heck in der Farbe in der Bucht. Würde Deinem auch gut stehen.
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Danke wieder einmal für das Lob
Mit den Watkins Glen wird er sicherlich gut dastehen.
R-Line Heck wäre vieleicht auch noch einmal eine Überlegung wert.
Sofern Man da was vernünftiges findet.
Erstmal muß aber die Front fertig.LG groundi
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So, wegen Mediaslaves Anregung... - ich mich dann auch drinn verguckt habe... - noch spontan was organiesiert
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130125/temp/zn9njiqh.jpg]Bezüglich Reifen für die Watkins Glen schwanke ich derzeit etwas...
Entweder werden es Continental Sport Contact 3 ( derzeitiger Vavorit ) oder Goodyear Eagle F1 Assymetric 2
Mal schauen...Gruß groundi
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Super Sache, wie schon erwähnt
Ich empfehle dir ganz klar die SportContact 3, bin damit super zufrieden. Sind sehr leise.
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Jo, denke auch, daß die Continental das Rennen machen werden
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Wenn dann die Contis. Ist das ein GTI Heck?
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Nein, es handelt sich um ein schickes R-Line Heck
Ist zwar weiß, aber nagelneu ( noch nicht mal Kennzeichenbohrungen ).
Durch Zufall bei "123...meins" für nen super Schnapperpreis erstanden...
Beim Freundlichen kostet das grundierte Heck, so wie es hier nun inkl der Anbauteile liegt, bei ca. 700,- Euronen. -
Ich hab für mein R-Line Heck 50Euro bezahlt. War auch ein Schnäppchen. Auf dem Handy hab ich das nicht gleich erkannt als R-Line Stoßstange.
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Auch inkl. Diffusor, Reflektoren, PDC-Kabelbaum und LED-Kennzeichenbeleuchtung ?
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Nur die Stange. Die Reflektoren und den R Diffusor hab ich gekauft. Denke dran, das Du dir noch Verlängerungen für die Radhausschale holst. [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/26/2e7ahaga.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/26/e7ytehys.jpg]
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