Mein Golf 5 GT R-Line

  • Ich würde Schweller und Diffusor so lassen, allerdings solltest du dann mal in Kunststoffpflege investieren ;)

  • Sieht wirklich gut aus! Bist mit der Arbeit von Reuter zufrieden?

  • Die Schweller in schwarz fände ich auch sehr stimmig. Die Abdeckung über dem Auspuff würde ich so lassen oder schwarz matt machen. In glanz kommt das ganze dann nicht so gut rüber, Carbon könnte ich mir auch vorstellen:)

  • Stimmt, super Idee! Danke euch.


    Bin gerade an ein paar Zolder dran, neuwertig mit Reifen 1200 euro, muss da nochmal kräftig verhandeln.
    Auch nicht ganz die ET, die ich mir vorgestellt hatte..
    Dann doch eher die Detroit in schwarz. :love:

  • Meine 19" SAT 5 im Detroit Design inkl Reifen waren ja deutlich billiger als die Zolder. Würde dann Detroits nehmen... 1200 fänd ich was happig!
    Was ist mit Speedlines? Die kriegt man auch für den Kurs:)

  • Problem ist einfach, dass ich mit den Dimensionen von den Detroit super zu frieden bin und auch weiß, dass ich mit den Dimensionen noch tiefer kann..
    Daher auch mein Wunsch nach den Dimensionen. Hab kein Bock nachher noch kotflügel zu ändern etc.


    Die Zolder haben eine von 47.. Finde ich auch etwas merkwürdig, kenne die zolder selbst nur mit einer et von 49 und 51.


    Speedlines wären auch top!


    Wobei mir die gestern auch noch ins auge gefallen sind (wobei viel zu teuer)!
    : [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/13/9eby6u5e.jpg]



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2 Mal editiert, zuletzt von DaFadory ()

  • Die machen sich auf jedenfall gut auf einem schwarzen Golf :thumbup: aber der Preis ist wirklich hoch

  • also die zolder sind mir wesentlich zu teuer, dann doch lieber fürden gleichen kurs ein paar bbs.


    zum auspuff - gefällt mir wirklich sehr gut, dezenter klang und die optik genau mein ding!


    danke für die top beratung. 80 euro noch fürs dran machen gelöhnt, also alles bestens!


    kann es also weiter gehen mit den felgen und den xenon looks (schweller muss ich in den ferien lacken lassen..)


    soll alles bis ende april dann im schönen glanz erscheinen. :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!