Mein Golf 5 GT R-Line

  • Nächste Woche kommen nach langem hin und her noch endlich die R-Line Schweller.


    Für den Winter sollen es dann die jetzigen Sommeralus werden - kommen dann vielleicht noch schwarz.

  • HI,


    hast du eventuell einen Link von der Ladeschutz Folie für mich?


    LG

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • Super vielen Dank. Ist die Folie so zugeschnitten das sie die Ladekante bis auf wenige Zentimeter rechts / links abdeckt ?

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • Sehr gut , habe die Folie bestellt.


    LG

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • Sehr gerne. Kleiner Tip noch am Rande, wenn Du so eine Folie zum ersten Mal anbringst - gibt es ein gutes Video bei YouTube dazu:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dort wird auch erklärt, wie man vorher die Fläche reinigt und vor allem dass man die Folie auf nassem Untergrund montiert.

  • Eigentlich sollten diese Woche per Spedition die R-Line Schweller kommen. Nummern verglichen und keine Zahl hat gepasst. Hat sich dann rausgestellt, dass es BMW Schweller waren.


    Jetzt ist meine Frage wenn ich die Schweller beim Händler bestelle, ob dann auch sämtliche Abdeckungen etc. dabei sind. "Mein Händler" war nämlich der Meinung, dass man das alles einzeln mitbestellen müsse. Ich aber hatte auch dazu schon was anderes gelesen. Vielleicht arbeitet ja hier jemand bei VW bzw. jemand kann mir meine Frage sicher beantworten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!