Mein Golf 5 GT R-Line

  • Schicker Golf gefällt mir sehr gut :thumbup:
    Die Front gefällt mir mit dem cleanen schwarzen Grill am Besten, ich würde den R-Line Grill fürn Alltag nehmen und den Cleanen für "besondere Anlässe"
    Detroit´s im Winter kommen bestimmt auch gut.

  • Vielen Dank Jungs!


    Problem mit den Detroit im Winter wird es aber bestimmt hier mit geben (siehe Bild), wenn sich hier das Salz reinfrisst...


    Wirklich Geld habe ich aber auch nicht, das noch zu machen bei dem Reifenkurs :(


    Bin erst ab 1.11 eingestellt und es wird wie zu erwarten erst Ende des Monats Geld geben :(


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/07/ezy9agys.jpg]



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Fährst mal schnell vorm Reifenwechsel zum Felgen Doc, dürfte wirklich nicht viel kosten, und lange dauern. Oder lässt es bei deinem Reifen Handel machen, die bieten bestimmt Sowas an.
    Meldest dich vorher halt an, das die Bescheid wissen.


    Edit.
    Die Reifen Preise sind krass :thumbdown:


    MfG


    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • Naja hab für die felgen jetzt einen ganz akzeptablen winterreifen preis von 125 euro pro reifen gefunden.
    das gute ist, kann mir die Reifen selbst bestellen bzw. direkt auch zu meinem Felgendoc liefern lassen.


    für den sommer liebäugle ich dann mit ein paar gebrauchten rotiform oder bbs oder neuen roadsport, falls der gebrauchtmarkt nichts zu lässt.

  • Hi,
    glanzgedrehte Felgen im Winter ist absolut keine gute Idee. Du bekommst garantiert Würmer rein.


    Gruß Andi

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Darfst halt die Felgen Pflege nicht vernachlässigen dann passt das.
    Oder haust Plasti Dip auf die Felgen ^^ Dann kannst einmal im Winter nur deine Felgen Putzen.



    MfG


    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • Ich glaube man will das auch gar nicht wissen, wie die im Vergleich zu "unseren" schicken Felgen aussehen 8o

  • Wie der gute erfahrene Putzmeister Otto schon sagte - viel putzen! :evil:
    Ich würde definitiv Plasti Dip in transparent drüber machen. Sollte einen guten Schutz bieten.
    Mich würde das ständige putzen nerven, deswegen habe ich mein Auto auch Nano versiegelt :thumbup:

  • Was heißt verramschen. Es kommt auf die Wertschätzung (Pflege) darauf an. Und wie du mit Felgen deinen umgehst.
    Ich muss auch 3 mal Rangieren bis ich in der Seiten Parkbucht bin wegen den Felgen :D z.B.


    Also ich hätte meine alten Alus 195 65 15 nicht mehr auf den Plus montiert.
    Einmal große Felgen immer große Felgen.


    Und merkt dir eins. Der Winter wird nicht kürzer als letztes Jahr. Musst du wissen ob du es solange mit Klasse 2 Felgen aushälst.


    Mit dem Dip kannst ja die Felgen in dem Sinne schützen. Falls du nicht so oft putzt.



    MfG



    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!