Mein (sexy) GT :>

  • schöner Gt.. :) und mach das was dir gefällt damit es auch einzigartig aussieht :)

    [align=center]

  • Schöner Ver :thumbup:


    Nur die Rückleuchten gehen garnet :thumbdown:


    Hast schon gespart für den DPF Wechsel :D?

  • RL gefallen mit leider auch nicht. Komm doch demnächst mal zu nem Treffen. In NRW haben wir ja genug davon.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Was ihr alle gegen die Rülis habt... Fast jeder fährt hier im Forum die Kirschen und einige die Valeos.


    Was is denn so falsch daran Marken LED Rülis an seinem Golf zu haben, die sogar länger halten als die Valeos??? :huh:


    Denn wenn es um LED Rülis geht, gibt es qualitativ für mich nur die Option Hella LEDs und so schlecht sehen die nämlich auch nicht aus.


    Also lasst jeden die Rülis fahren, die er/sie/"es" möchte, es ist schließlich nicht euer Auto! 8)

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich


  • Atme erstmal locker durch die Hose. Ich habe nichts zur Qualität gesagt. Und wer sagt das sie die nicht fahren darf?
    Hier darf jeder fahren was er will, und jeder darf seine Meinung positiv als auch negativ äußern. Geschmäcker sind halt verschieden.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also ich bin deiner Meinung, meine sehen - finde ich - ganz schick aus.... Sonst hätte ich sie ha net gekauft ;) naja wenigstens hebe ich mich bisschen von deren anderen ab :D
    wobei ich auch die valeos und die kirschen gut finde ^^ wollte etwas anderes haben :)


    Aber jeder mag es halt anders... Auch wenn der grösste teil meine Rülis hässlig fidet... Kann ich garnet verstehen :D Hihi

  • [...]Auch wenn der grösste teil meine Rülis hässlig fidet... Kann ich garnet verstehen :D Hihi



    Ich auch nicht, finde sie eigentlich ähh..ganz okay :D


    Nein, aber mal Spaß bei Seite. Jeder hat nen anderen Geschmack und das ist auch gut so - wäre ja schlimm, wenn jedes Auto gleich aussehen würde, dann hätte man ja nichts zu lachen :D


    Finde deinen GT sehr schick und bin gespannt, was du noch drauß machst. schwarze/dunkle Spiegelblinker würden sich noch gut machen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von marcel5337 ()

  • Wo ist dieser popcorn smilie .... :D

  • Kaum ist ne "Alte" im Forum angemeldet, wird über einen Standard-Golf 10 Seiten und mehr geschrieben. Unfassbar...


    Hier ist echt fremdschämen ohne Ende angesagt!


    (nix für ungut Miss_GT) :rolleyes:



    100% agree 8|


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!