Mein (sexy) GT :>

  • @method_cya: ist doch geschmackssache... Ich find manch andere sachen die ich hier im forum sehe auch net toll... Und? Wäre ja auch langweilig wenn jeder den gleichen geschmack hätte ^^

  • Stellt euch mal alle nicht so an, so schlecht sehen die Hella LEDs net aus. Und ich denke mal, daß die langlebiger sind, als die Valeos von VW.
    Zumal sie definitiv besser aussehen als andere LED RüLis, die man sonst so kaufen kann.


    @Miss GT
    Geh Deinen Weg und gestallte Dir Deinen Wagen, wie Du es möchtest und nicht wie andere ihn gern hätten!

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • @Miss GT
    Geh Deinen Weg und gestallte Dir Deinen Wagen, wie Du es möchtest und nicht wie andere ihn gern hätten!

    So ist es und nicht anders ! Und wenn du dir den golf Lila machst mit glitzer usw . Es muss dir gefallen ! Ich mach auch mein auto wie ich es mag . Und auch meine rueckleuchten gefallen nicht jedem :P Aber was solst ,alles ist geschmack sache !


    edit : Dein radio gefaelt mir sehr gut ! :thumbup:

  • Hallo Miss,


    Neue Rückleuchten habe ich persönlich nicht so gern, aber das Golf sieht doch schön aus und sehr Sauber :thumbup: Super :thumbup:

  • Wirklich Schöner GT bis auf die Rückleuchten die sind nicht so R32 Kirschrote würden sehr gut passen ;)

  • ohne rote streuscheibe beim NSL sehen die nicht ganz so schlecht aus
    ansonsten gefätt mir dein Gölfchen ganz gut


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Stellt euch mal alle nicht so an, so schlecht sehen die Hella LEDs net aus. Und ich denke mal, daß die langlebiger sind, als die Valeos von VW.
    Zumal sie definitiv besser aussehen als andere LED RüLis, die man sonst so kaufen kann.


    @Miss GT
    Geh Deinen Weg und gestallte Dir Deinen Wagen, wie Du es möchtest und nicht wie andere ihn gern hätten!

    Danke^^ wäre ja auch langweilig wenn man den Geschmäckern anderer Leute folgen würde :)



    So ist es und nicht anders ! Und wenn du dir den golf Lila machst mit glitzer usw . Es muss dir gefallen ! Ich mach auch mein auto wie ich es mag . Und auch meine rueckleuchten gefallen nicht jedem :P Aber was solst ,alles ist geschmack sache !


    edit : Dein radio gefaelt mir sehr gut ! :thumbup:


    Haha lila mit Glitzer ist zwar net so mein Ding, aber du hast recht :> Danke
    Ps: wegen dem Radio war ich erst skeptisch aber wo wir es dann drin hatten war ich sehr positiv überrascht^^ man muss halt Rahman/Blende (?) extra noch aus dem Internet bestellen. Mit dem Teil vom Radio was mit dabei ist sieht es nämlich nicht toll auch ...



    Hallo Miss,


    Neue Rückleuchten habe ich persönlich nicht so gern, aber das Golf sieht doch schön aus und sehr Sauber :thumbup: Super :thumbup:

    Danke für die Sauberkeitspunkte :D Man muss ja sein Auto halt pflegen nicht wahr?^^



    Wirklich Schöner GT bis auf die Rückleuchten die sind nicht so R32 Kirschrote würden sehr gut passen ;)

    Jaa ich weiss die sehen auch schön aus^^ aber ich finde meine toll! :)




    ohne rote streuscheibe beim NSL sehen die nicht ganz so schlecht aus ansonsten gefätt mir dein Gölfchen ganz gut

    Danke dir!! =)

    Einmal editiert, zuletzt von Miss_GT ()

  • Danke für die Sauberkeitspunkte :D Man muss ja sein Auto halt pflegen nicht wahr?^^


    Ja, ganz wahr :P . Was einer auf mir sagt, ich wasche mein Golf mehr Zeit , als ich sie fahren ;)

  • schöner Wagen!


    Wobei ich sagen muss, dass mir die Scheinwerferblenden und Rückleuchten nicht so zu sagen.


    Lg. :)

    MfG. Chrischan

  • wäre ja auch langweilig sonst !
    Wie sind denn so die Pläne für 2013 ;) ?

    möchte mir halt neue Felgen anschaffen und paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden...wie z. B. Getriebeöl-Wechsel :wacko: ^^
    ich warte auf den Sommer!! :D keine Lust immer nach der Autowäsche paar Tage später(wenn ich Pech habe sogar am selben Tag) das Auto wieder dreckig zu sehen, wegen dem Wetter :thumbdown:

  • ja das kennen wir alle :P


    wie z. B. Getriebeöl-Wechsel

    da kann dir der Tim helfen ;) du kommst ja auch aus NRW, könnte eventuell günstiger sein, als das bei VW machen zu lassen :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!