Mein (sexy) GT :>

  • aesop: ja ich guck mir ma das ganz in ruhe an mit dem radio, ma guckenwas ich so finde^^ und wegen den rülis... also langsam aber sivher tendiere ich auch zu den kirschroten :)


    chrischan: also ich meine xenon... Woran erkenne ich, denn den unterschied? lol :D S

    Na also, die Wahl zu den Kirschen klingt sehr vernünftig. Die kommen bei Schwarzen auto sehr gut. Und dazu noch Vollkreisbremslicht codieren und gut is.


    Und um ganz sicher zu gehen ob Du Xenon hast, wenn Du es anhand Deines Lichtbildes nicht schon bemerkt hast, ist im Innenraum zu schauen. Dort haste den Drehschalter für die Instumentenbeleuchtung und wenn Du daneben kein weiteres Rädchen für die Leuchtweitenregulierung hast, dann hast Du Xenon. Oder auch Zündung an, Licht an und den Motor starten, dann fährt die aut. Leuchtweitenregulierung zum selbsttest komplett runter und danach wieder hoch.


    Und was die NSW angeht, sind die i.V.m. den Xenons völlig sinnlos, da man sie durch die klasse Ausleuchtung der Xenons ohnehin nicht wahrnimmt, wenn man nicht genau hinsieht. :thumbdown:


    Tante EDIT sagt zudem noch, daß das schöne des RCD510 zudem noch der integrierte CD-Wechsler ist. Ich selbst hab das RCD500 und möchte den integrierten Wechsler nichtmehr missen. :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Juuuuuungs ich habe Xenon 100%... Wollt ihr mir net glauben ?? -.- :) ich hab gedacht xenonlook ist fast nicht zu unterscheiden deswegen habe ich gefagt woran man es erkennten kann. Aber es gibtd dovh eindeutige merkmale für xenon ^^


    und ein cd-wechslwr hört sich gut an^^
    Vllkreis-bremslicht? Hmm ist das net schon so bei allen? ?(

  • Vllkreis-bremslicht? Hmm ist das net schon so bei allen? ?(

    nein, bei den deutschen Modellen leuchtet beim Bremsen blos der Halbkreis, in den USA der Vollkreis ;)
    Ab BJ 2008 sollte man es codieren können, ansonsten muss man ne brücke legen..

  • Ah ok.... Naja muss ich net unbedingt haben :)

  • chrischan: ja so mag cih es!! Sehr schöner golf und die leds gefallen mir :thumbup: so ;)

  • ja ich finde die auch echt schick ;)


    auf der Seite die auf dem Fotosteht kannst du dir auch Infos über Preise und Einbauten holen ;)
    bzw. die bauen die auch für dich in deinen golf ;)

    MfG. Chrischan

  • Ui ui uiii stolze preise :))

  • Ui ui uiii stolze preise :))


    leider ja....
    da ist selbermachen viel günstiger und macht mehr spass ^^


    willst du eig was in richtung felgen und federn/Fahrwerk machen?

    MfG. Chrischan

  • Das wollte ich nächstes jahr machne mit neuen felgen usw. Bis zum nächsten sommer :)

  • War vorhin bei dem vw-treffen in mülheim... Echte schönheiten waren dabei.
    Hab ganz oft die kirschroten rückleuchten gesehen und EÄ°NMAL auch die dectane CarDNA rückleuchten an einem weissen seat, allerdings in rauxhschwarz: also ich muss sagen die sehen schön edel aus.... Bin jetzt hin und her gerissen die dectane oder kirschroten rüllis :wacko: :rolleyes:

  • definitiv kirschrot ... vor allem weil du bei originalteilen keine probleme mit feuchtigkeit im rücklicht bekommst. ist bei dectane leider net immer der fall.


    aber deine scheinwerferblenden wollen mir trotzdem net wirklich gefallen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich bleib dabei und sage weiterhin, daß Du Dir die Kirschen holen solltest... Sieht an einem schwarzen einfach klasse aus!

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Die von dectane sind vom farbton ja auch âhnlich.. ^^
    Feldi: dann guvk doch net auf meine blenden.... Man duuuu^^ ich hab heute auch autos gesehen wo paar savhen überhaupt nicht gepasst haben, aber was soll ich machen wenn es dem besitzer gefÄllt :) also mach meine blenden net so runter ;( :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!