Mein (sexy) GT :>

  • Das RCD 510 ist wirklich die beste Wahl.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hmm nn ma bisschen im internet nach dem radio... Vllt finde ich etwas zu einem angemessenen preis. Danke für die info!


    chrischan: joa also ich hole mir auf jedenfall etwas originales! :)

  • ich bin auch auf der suche nach einem rcd510. ist meiner meinung nach die beste wahl..und wenn du dein aktuelles noch wegbekommst, dann ist der schritt zu den 400 euro für das rcd auch nicht mehr soweit..
    Musst halt schauen was für ein gateway du drin hast in deinem golf.


    die suche im forum spuckt da aber einn guten thread aus wo du dich über das rcd 510 informieren kannst wegen der nachrüstung.


    ach ja rüllis...nicht valeos sondern kirschrote!
    LG

  • falls du ein Foto von den Valeos auf einem schwarzen brauchst, sag bescheid, dann geh ich morgen raus und mache eins ;)


    Sag mal, hast du eig Xenon oder Xenon-Look bei dir?

    MfG. Chrischan

  • aesop: ja ich guck mir ma das ganz in ruhe an mit dem radio, ma guckenwas ich so finde^^ und wegen den rülis... also langsam aber sivher tendiere ich auch zu den kirschroten :)


    chrischan: also ich meine xenon... Woran erkenne ich, denn den unterschied? lol :D S

  • chrischan: also ich meine xenon... Woran erkenne ich, denn den unterschied?



    Pipi gelbes oder weiß/blaues Licht.?

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • :) weiss/blau :love:

  • Mir ist nur bei den Fotos aufgefallen, dass du keine nsw hast und normalerweise gibt es xenon immer in Kombination mit nsw

    MfG. Chrischan


  • Mir ist nur bei den Fotos aufgefallen, dass du keine nsw hast und normalerweise gibt es xenon immer in Kombination mit nsw



    weiss net, aber ich hab xenon... halt ohne nsw ^^

  • weiss net, aber ich hab xenon... halt ohne nsw ^^


    Nein...Missy hat Recht.
    Es gab die Xenonscheinwerfer auch eine gewisse Zeit ohne NSW zu bestellen.
    NSW konnte man entweder einzeln bestellen oder in Verbindung mitdem Winterpaket.


    Ich persönlich finde Nebelscheinwerfer von der Ausleuchtung her eh sinnlos.

    VCDS vorhanden.

  • Nein...Missy hat Recht.
    Es gab die Xenonscheinwerfer auch eine gewisse Zeit ohne NSW zu bestellen.
    NSW konnte man entweder einzeln bestellen oder in Verbindung mitdem Winterpake

    Ich persönlich finde Nebelscheinwerfer von der Ausleuchtung her eh sinnlos.

    :) ich könnte es nachrüsten lassen aber da hol ich mir lieber schicke led tagfahlichter

  • Jaaa von audi sind die geilsten!! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!