Mein (sexy) GT :>

  • ich fahre bei mir die Valeos und find sie echt geil!


    nur wenn mal ein paar leds kaputt gehen :cursing:


    ich muss aber auch sagen, dass die DNA auch echt nicht schlecht aussehen.
    Die sind ein wenig an die aktuelle VW-Serie angelehnt

    MfG. Chrischan

  • Wenn du dir mein Bild anschaust, dann siehst du ja die 4 Leuchten. Also auf jeder Seite eine große und eine kleine Rückleuchte.
    Standardmäßig leuchten beim Abblendlicht bei Golf 5 nur die äußeren größeren Rückleuchten, willst du die inneren auch dazu nehmen gibts bei den Rückleuchten die ich gekauft habe ein Kabel dazu, was du verbinden musst, also die großen und die kleinen miteinander. Und das geht zwangsläufig nur wie oben beschrieben ;)

    LG Felix

  • @ Sulak10: Aaaaaah jetzt wess ich was du meinst..... Ne danke dann lieber was anderes :D


    chrischan: das mit den leds gefällt mir net, also das die kaputt gehen... Ansonsten finde ich die schick :thumbup:



    Dieses autoradio von kenwood gefällt mir



    [Blockierte Grafik: http://media3.ews-onlineshop.com/upload-static/upload/image/big/4482.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Miss_GT ()

  • Ganz ehrlich - was die Rückleuchten angeht würde ich die originalen vom R32 bzw Edition 30 (Kirschrot) nehmen - die sind dezent, edel und da kann auch nichts kaputt gehen - zudem auch noch OEM ;) - passen perfekt zu nem schwarzen Golf - fahre sie selber :thumbup:

    Gruß


    Gerrit


    -------------------------------------------------


    H&R tiefe Version / 19" BBS Speedline mit 225-35-19 / Fastech Stage 1 - 245 PS - 350 NM

    Einmal editiert, zuletzt von fireandice23 ()

  • Fahr auch die VALEOS sind echt Top ,vorallem bei Nacht :)


    Aber das Radio von Kenwood sieht auch ganz schick aus :thumbup:

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

  • fireandice: ja am besten inmer bei orriginalteilen bleiben^^
    Wie sagt man so schön: Wer billig kauft, kauft 2mal.. :D

  • fireandice: ja am besten inmer bei orriginalteilen bleiben^^
    Wie sagt man so schön: Wer billig kauft, kauft 2mal.. :D


    SO sieht es aus - ich merke, Du bist ein alter Hase im Geschäft :D


    Die Rüllis sind vor allem auch noch bezahlbar - kosten original von Hella bei ebay NEU 169,90€ 8)

    Gruß


    Gerrit


    -------------------------------------------------


    H&R tiefe Version / 19" BBS Speedline mit 225-35-19 / Fastech Stage 1 - 245 PS - 350 NM

  • Ja vom preis her kann man echt net meckern... Mein problem ist: mich für einen entscheiden!! :D am liebsten würde ich mehrere kaufen und jede woche eine andere dran machen :P

  • Wenn du nicht viel rumgebastel haben willst würd ich dir auch die von R32 vorschlagen, Plug & Play und es passt - ohne nerviges Kabel ziehen ;)

    LG Felix

  • Ja vom preis her kann man echt net meckern... Mein problem ist: mich für einen entscheiden!! :D am liebsten würde ich mehrere kaufen und jede woche eine andere dran machen :P

    ...die kirschroten sind komplett zeitlos - manch andere halte ich persönlich eher für eine "Modeerscheinung", wenn ich das mal so ausdrücken darf - erst rüsten viele auf irgendwelche LED Rückleuchten oder ähnliches um, und nach einiger Zeit fliegen die eh wieder raus, weil sie nicht mehr gefallen - aber Geschmäcker sind ja auch zum Glück verschieden, sonst wäre die ganze Scene auch ziemlich langweilig und eintönig :P

    Gruß


    Gerrit


    -------------------------------------------------


    H&R tiefe Version / 19" BBS Speedline mit 225-35-19 / Fastech Stage 1 - 245 PS - 350 NM

    Einmal editiert, zuletzt von fireandice23 ()

  • hey,


    also bei mir sind noch keine LEDs kaputt gegangen, habe es nur letztens bei einem golf plus gesehen... sah nicht so toll aus^^


    In sacen radio würde ich dir aber ein originales von VW empfehlen ;)
    zB ein RCD 510

    MfG. Chrischan

  • chrischan: Ja würde ich ja auch gerne kaufen aber teuer :pinch:

  • Also preislich gibt sich das nicht viel.
    Das, was du hier geposetet hast, liegt bei knapp 300€. Ich selbst hab mein RCD510 fast neu für 375€ bekommen. Wenn man ein bisschen sucht, dann findet man solche Angebote, hier im Forum gehen die auch zu einem guten Kurs weg. Und es passt dann einfach, ohne (Can-Bus-Adapter) oder Phantomspeisung... das sind m.E. alles nur halbe Sachen. Mich haben die nicht zufriedengestellt, mein Fremdanbieter-Radio ist auch wieder rausgeflogen.

    Gruß Mirko

  • Also preislich gibt sich das nicht viel.
    Das, was du hier geposetet hast, liegt bei knapp 300€. Ich selbst hab mein RCD510 fast neu für 375€ bekommen. Wenn man ein bisschen sucht, dann findet man solche Angebote, hier im Forum gehen die auch zu einem guten Kurs weg. Und es passt dann einfach, ohne (Can-Bus-Adapter) oder Phantomspeisung... das sind m.E. alles nur halbe Sachen. Mich haben die nicht zufriedengestellt, mein Fremdanbieter-Radio ist auch wieder rausgeflogen.



    sehe ich genauso! Es ist ein immer ein krampf bis MFL und MFA problemlos laufen.
    Ich würde dir deswegen empfehlen auf ein RCD 510 zu sparen, das läuft einfach ohne Probleme im golf (wenn du das Gateway nicht tauschen musst)


    gibt denn schon was neues wegen rückleuchten? ^^

    MfG. Chrischan

  • Hol dir das RCD,wirst mehr Spaß dran haben.Hab es selber nachgerüstet,hätte nie gedacht,das es so nen Unterschied ist,echt lohnenswert :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!