Mein (sexy) GT :>

  • Boaaaah ich kann nicht für eine rückleuchte entscheiden.... Menno.
    Meine in kirschrot? Oder Dectane carDNA? Vllt die von Hella... Was für eine kac*** :)

  • Definitiv die Kirschroten von Hella ;) Da gibt's nichts zu diskustieren ;)

  • ohhh doch...da gibts was zu diskutieren.Da müssen ja wohl Valeos dran... :D

    Every Day I see my Dream...

  • Ich find ihn auch nicht schlecht, hab selber einen :D :)


    Viel Spaß damit, der GT bringts echt :)


    Wegen den Rückleuchten kann ich auch welche empfehlen:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/felixkalus/File/rueckleuchten.jpg]


    Dazu noch die Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung :)
    Da machst du im Dunkeln echt Eindruck ;)

    LG Felix

  • Da ich meinen auf GTI umrüste , könnte ich DIr meine Tagfahrleuchten günstig vermachen. Inkl. GT Gitter + GT Grill ohne VW Symbol wenn Interesse besteht.
    Aber ein schickes Auto hast Du weiter so :)

  • Ja die selben die ich habe in kirschrot sind ganz schick...


    Sulak10: sind die auch von dectane?


    Tim1984 valeo? Kenn ich garnet vom namen her glaub ich ^^zeig mir na schicksten :)


    @goino82: schick ma bitte fotos per nachricjt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Miss_GT ()

  • Schau doch kurz in meinen Vorstellungsfred da siehst du Valeos :thumbup:

    Every Day I see my Dream...

  • aber die neuen Leuchten von Dectane sehen auch echt nicht schlecht aus ;)

    MfG. Chrischan

  • aaaah die meinst duuuu :D die kenn ich! Die hätte ich mir auch fast geholt, aber ich weiss nicht... in sachen rückleuchten bin ich echt nicht schlüssig.... welche nuuuuur aaargh :D



    Also nix übertriebenes., schön dezent edel... und nicht zu viel chrom.... am besten etwas dunkler im Farbton und LED... und net zu teuer sein:rolleyes:



    chrischan: die sind ganz gut von der optik finde ich ^^ wirken auch edel




    [Blockierte Grafik: http://www.gsc-tuning.at/images/articles/rv39llbs-dectane-cardna-led-rueckleuchten-vw-golf_4_5.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://www.gsc-tuning.at/images/articles/rv39llrs-dectane-cardna-led-rueckleuchten-vw-golf_5_5.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://shop.loonytuns.de/images/produktbilder/81921-6.jpg]




    Die in schwarz würden an meinem auto untergehen, deswegen eher diein rauchrot :rolleyes:

    3 Mal editiert, zuletzt von Miss_GT ()

  • Hol dir bei deinem schwarzen keine schwarzen Rückleuchten! Ich habs auch getestet, die Leuchten waren geil, aber das hat nicht gepasst :D


    Ich hab meine Rückleuchten bei Ebay geholt, diese hier sollten es sein, hab die aber bei nem anderen händler bei Ebay geholt:


    http://www.ebay.de/itm/LED-Ruc…olf+V&hash=item5d33c82ee9 (Affiliate-Link)


    Allerdings mach dich auf ein bisschen Fummelarbeit gefasst wenn du dir welche holst, wo alle 4 Leuchten leuchten. Da musst du dann noch Kabel ziehen (nicht schön den ganzen Strang durch die Gummidichtung an der Heckkleppe zu ziehen) und die Verkleidung abmachen etc. Dauert ein bisschen. ;)

    LG Felix

  • Ich rate Dir ganz klar zu den R32-Rülis. Die sehen auf nem Schwarzen sehr gut aus. Ein Kumpel hat die bei seinem (Black Magic Perleffekt) verbaut und es passt einfach perfekt.


    Die Valeos habe ich verbaut, nach einem jahr sind schon einige Blinker-LEDs in der linken leuchte ausgefallen. Sind original LED-Rülis, jedoch was die haltbarkeit angeht typisch VW... :D Sehen kannst sie in meinem Avatar


    Mit solchen Zubehörleuchten wirste m.M.n. nicht glücklich. Zumal man über Dectane immerwieder hört, daß die eher in die Richtung China-billig-Schrott gehen... :thumbdown:


    Aber wie schon bei Deinen Blenden, es ist Dein Auto und im endeffekt musst Du damit rumfahren!

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Sulak10: hatte eh nicht vor schwarze zu kaufen. Die gehen unter, finde es net so schön.... Und zu deinen rückleuchten: keine fummelarbeit :)) sollte für mich einfach zu montieren sein^^



    MiBa82: die von dir finde ich ja auch schick... Wie schon gesagt fast hätte ich mit welche gekauft^^ aber ist ja ne toll wenn paar leds ausfallen -.- da würde ich mich aber richtig ärgern!


    Ich glaube ich warte noch mit den neuen rückleuchten... Hole mit lieber erst ein radioo :rolleyes:

  • R32 Rüllis und gut is, alles andere wirkt billig!
    oder schwarz lackierte Valeos...

  • Sulak10: hatte eh nicht vor schwarze zu kaufen. Die gehen unter, finde es net so schön.... Und zu deinen rückleuchten: keine fummelarbeit :)) sollte für mich einfach zu montieren sein^^


    Das ist gut, dass die schwarzen wegfallen :thumbup:


    Hab auch erstmal gedacht, dass es einfach einzubauen ist :D
    Aber dann darfst du keine Rückleuchten kaufen, die auf beiden Seiten leuchten (also das sind ja immer 2 auf jeder Seite).

    LG Felix

  • Alsi meinse auf dem kleineren und großen teil?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!