Verschiedene Fragen?

  • Zitat von »dreikommazwei«
    das US Standlicht vorne ist aber verboten, oder?



    Das US-Bremslicht nebenbei bemerkt auch :whistling:


    Ach puatsch bremslicht auch!!!!!!!!!!!! Ist ja Kacke oder................... :thumbdown:


    Danke für die Google anleitung, da hab ich auch schon viel gefunden aber meine absicht ging eher in richtung ein VIEDEO von einem User der sowas hat wie ich will, und mir die Infos (+viedeo) sagen kann!!!!!!!!!!!

  • wie kann man sie beschreiben, gegenüber dem originalen Sound???? der ist ja schon auch nicht schlecht finde ich.............

  • Dumpf wie ein V6 klingen sollte die Anlage zieht nächstes Jahr bei mir 100% ein :thumbup:


    Preis Hoch?!
    Klappensteuerung, EG Zulassung, Geiler Sound, Preis Leistung Top


    Schau mal bei Edel oder HMS was ne Anlage kostet

    Gruß Torben

  • Betreffend NWT die Nachricht, Zoran hat jetzt die Version 3.0 freigegeben :thumbup:
    Da muss ich unbedingt bald mal n Termin machen.


    Coolhard von A3Q

    [customized] - NWT powered

  • Das Original NWT ist eine Eigenentwicklung von Zoran und Stefan.
    Für den VR6 das derzeit beste. Andere werben leider mit dem Kürzel NWT auch, so dass es zu Verwechslungen kommen kann.
    Entweder Zoran spielt es in Durlangen auf oder einer seiner Partner. Wo der nächste in Deiner Nähe ist, da musst mal anfragen per Email oder Telefon

    [customized] - NWT powered

  • Gibt es eine eigene Homepage von <<<Zoran und Stefan>>>?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!