Facelift am Golf V

  • ja aber mit den leseleuchten hab ich auch da Sportline

  • Also wenn ihr den Kauf eines Autos von solchen Kleinigkeiten abhängig macht, dann Hut ab :P


    Kleine Änderungen gibt es doch ständig - zB Spiegelverstellung beim Golf IV , Farbe des Rückspiegels und und und.

  • das ist doch nicht so wild..(das mit den scheinwerfern)


    sobald's die mit schwarzer einfassung gibt kaufen wieder viele das...


    kann man denn den sw aufmachen und das graue schwarz machen?
    also zerlegen und lackieren??

  • möglich bestimmt frage ist nur ob die die teile dann wieder zusammen kriegst! :D

  • Zitat

    Original von TomCrooze1.6
    das ist doch nicht so wild..(das mit den scheinwerfern)


    sobald's die mit schwarzer einfassung gibt kaufen wieder viele das...


    kann man denn den sw aufmachen und das graue schwarz machen?
    also zerlegen und lackieren??


    Würde ich nicht machen. Wer weiß, ob du die je wieder dicht bekommst.


    Steffen

  • Trotzdem ärgert das eine Neukäufer in 2004 .


    Ich hab meinen Golf V am 05.06.2004 abgeholt und ist ein 2004 Modell,
    da kommt man sich verarscht vor.
    18 Produktionswoche.


    Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber das größere, besser lesbare MFA und die neuen Scheinwerfer hätte ich schon gerne gehabt...


    Warndreieck und Verbandkasten haben beim neuen Facelift ein eigens Fach mit Deckel!!!!

  • gut das Fach ist echt ärgerlich da geh ich zum händler und guck ob das fach alleine ist und man es somit nachrüsten kann!

  • echt da gibt es nun endlich auch nen Fach!!
    aber ich denke mit dem nachrüsten wird nicht ganz sooo einfach! das ging beim 4rer schon nicht!

  • somit bewahrheitet sich wieder der alte volkspruch.


    kauf ein neues modell erst 2 jahre später.


    wegen kleinigkeiten, kinderkrankheiten und ....

  • Sieht fast so aus als wäre VW die zeit am Ende weggelaufen und sie mussten den G5 auf den markt werfen... Jetzt hamse ja genug Zeit um ihnfertig zu bauen. :D

  • Jaja wenn man warten kann sollte man es echt machen!!! die Früh-käufer werden immer irgendwie bestraft!!

  • Nachtrag:


    Noch ein Ärgernis:


    Erst ab der MFA + kann man im Menü Einstellungen vornehmen wie Come and Co Zeiten, Standheizung.
    Bei meiner MFA gaht das nicht, deshalb hab ich morgen einen Termin beim Freundlichen gemacht.
    Da wird dann Come and Co ausgeschaltet (so ein Schwachsinn...)
    Fernbedienung wird umprogrammiert, damit beim ersten Druck nur die Fahretür öffnet.
    Erster Fehler wird beseitigt: im kalten Zustand geht der Motor beim Rückwärtsfahren/Rangieren aus (DSG-automatik....).
    Ich werde berichten....


    Wieder ein Grund mehr sich zu ärgern über die Modellpolitik.


    Vor allem muß man dem Autohaus die Schuld geben, die wußten auch im März schon, das es eine Modellpflege gibt, die hätten einen ordentlich beraten müssen....

  • @ fritte 999 mein autohändler hat im april noch abgestritten das es große veränderungen geben wird!!

  • @ fritte 999 mein autohändler hat im april noch abgestritten das es große veränderungen geben wird!!

  • doppelt hält besser :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!