Facelift am Golf V

  • Meint ihr, eine Umrüstung auf diese Front ist dann einfacher zu realisieren als jetzt???

  • Zitat

    Original von bvbsteffen
    Meint ihr, eine Umrüstung auf diese Front ist dann einfacher zu realisieren als jetzt???


    hab ich mich auch schon gefragt !! =) wäre ja top

  • Zitat

    Original von Krake


    hab ich mich auch schon gefragt !! =) wäre ja top


    Na das glaube ich mal nicht, denn so wie mir das scheint ist das die komplette Jettafront.

  • Zitat

    Original von TheZero


    Na das glaube ich mal nicht, denn so wie mir das scheint ist das die komplette Jettafront.


    der grill sieht aber doch anders aus :O vielleicht passts ja doch =) :D


    und Flo


    ja das finde ich auch 8) :D

  • Zitat

    Original von Krake
    eine qualitative Aufwertung des Innenraumes und eine Feinabstimmung des Fahrwerks geben !!


    Hat der Jetta schon. Ihr mußt nur mal das Amaturenbrett des Golfs und des Jettas anfassen dann merkt man das sofort. Auch die Kunstoffoberflächen der Türverkleidungen sind besser.

  • nein die neuen golfs haben alle einen etwas aufgewerteten innenraaum! die struktur des amaturenbretts ist etwas geändert wurden und LEICHT dunkler! wobei ich muss sagen, an dieses "grau" habe ich mich echt gut gewöhnt, da sieht man den staub nicht gleich und es wirkt irgendwie immer recht frisch, auch ohne pflege...


    ansonsten mal sehen ob das facelift wirklich kommt....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!