Welche Farbe hat euer Innenraum ?

  • bis auf den himmel und die felgen ist alles schwarz


    ok die dämpfer sind gelb

  • Bei mir ist er schwarz-flanellgrau.


    Und ich bin überrascht, dass etwa 30% diese Farbkombi haben.


    Ich dachte, dass grau seltener als 30% ist

  • Mein Innenraum ist --Schwarz--Weiß-- das heißt Sitze in BI Color Leder
    sowie teil der Türpapen und das Amarutenbrett ( das Leider nur in Weißen Lack ).
    :( Ja die A,B,C Säule und der Himmel sind noch grau....leider
    Denn aus Weiß und Schwarz wird Grau......das ist mein Golf ja 8o



    Leitplanke NEIN danke

  • Ich möcht' mal gern die 53 User mit komplett schwarzem Innenraum sehen bitte.


    Ich glaube nicht, dass 53 Leute hier SCHWARZE HIMMEL HABEN :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ich möcht' mal gern die 53 User mit komplett schwarzem Innenraum sehen bitte.


    Ich glaube nicht, dass 53 Leute hier SCHWARZE HIMMEL HABEN :rolleyes:


    mist, dann hätte ich doch lieber das hier lesen sollen, bevor ich abgestimmt habe ;(


    dachte mit mit schw/schw ist gemeint, schwarze sitze und schwarzer teppich usw...


    himmel ist bei mir auch hell, die säulen verkleidungen ebenso. gibts denn überhaupt alles schwarz ab werk?

  • Hallo,


    ich meine der Jubi ist doch komplett schwarz oder nicht??


    Ich habe eine schwarze Recaro Lederausstattung, aber der Himmel ist leider hell beige!


    ciao Stefan

  • Zitat

    Original von GTITDI84



    Ich habe eine schwarze Recaro Lederausstattung, aber der Himmel ist leider hell beige!


    so siehts bei mir auch aus

  • Ja beim Jubi, aber wir haben nicht soviele Jubi Fahrer und andere mit selbst geschwärtzen Himmeln :]

  • schwarz / anthrazit farbene sitze und dachhimmel und die säulen in schwarz / grau. serie halt.
    nächstes jahr hoffentlich innen alles in grau und in leder:) aja, außen schwarz



  • Ich hab auch die Generation Ausstattung. Diese Ausstattung ist meiner Meinung eine der schönsten welche VW ab Werk verbaut hat, abgesehen von Leder, Jubi und GTI.


    Edit: Auf den Vordersitzen hab ich blaue Kunstleder Sitzschoner.



    Gruß Timo (Golf_IV)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_IV ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!