Welche Farbe hat euer Innenraum ?

  • ich hab alles schwarz ausser der himme und die a, b und c säulen ... die sind beige ...

  • also ich habe die comfortline ausstattung. alles schwarz bis auf türpappen und sitze, die sind dunkelgrau. und der himmel usw. sind hellgrau. gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich finde das schwarze armaturenbrett so nervig, weil man den staub so stark sieht, da muss man ständig mit antistatik spray hinterher stehen. =) und die verdammten velour sitze fusseln so zum glück haben wir nen guten staubsauger. ;)

  • ich habe Beige (Sitze Türen etc.) - Schwarz (cokpit) leider nur in Stoff in Leder wäre das ganze pörfekt :D

  • @IMYTA


    Und was ist mit den Türdichtungen und Sonnenblenden?


    Besorgst Du dir welche oder färbst Du die grauen ein?

  • ich habe schwarz schwarz
    sieht m.M. am besten aus


    aber leider ALU R32 Türblenden flanelgrau (links und rechts vorne) daheim liegen -> bei Interesse melden

  • bei mir ist Cockpit schwarz und Türverkleidungen, Sitze und Teppich schön in grau


    mfg


  • Genau Timo!!! Da kann ich Dir nur beipflichten!! :D


    Ich habe auch die Generation-Ausstattung, nur etwas verfeinert.
    Alles was vorher in dem flanellgrau war, ist jetzt mit hellgrauem Bisonleder bezogen (Himmel, Seiten, Sitze, Ablage, Kofferraum und Fußboden) und die Sitze haben als Mittelbahn einen Alcantarabezug bekommen, natürlich mit eingesticktem "Generation"-Emblem. Das Armaturenbrett und die oberen Seitenteile der Türen sowie Lenkrad, Handbremse und Gangschaltung sind schwarz, wie beim Original. Zusätzlich habe ich mir eine MAL gegönnt, die mit dem blauen Alcantara bezogen ist.
    Das helle Leder ist schon empfindlich, muß ich zugeben, aber es läßt sich schnell wieder reinigen. ;)


    Dafür hat mein GTI die ganz normale Serienausstattung in schwarz. Aber da sieht man ja jeden Fussel und Krümel!!
    Also so wirklich alltagstauglich ist das Schwarze auch nicht; da braucht man bei diesm Sch*zensiert*-wetter Gummimatten auf dem Fußboden.


    LG
    Delia

  • Zitat

    Original von Simon25yGTI
    Schwarz, schwarz, schwarz :D


    Dir glaub ich das sogar. Warum nur :P

  • Sonnenblenden werde ich mir besorgen udn die Türdichtungen mal schauen wie das mit dem färben klappt !

  • Müsste doch genauso gehen wie der Himmel. Oder? Ist doch auch "Stoff", zumindest auf der Seite die man sieht.



  • Kannst du mal Bilder zeigen (von deiner Generation Ausstattung).



    Gruß Timo (Golf_IV)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!