Method's neuer Candy .:R

  • joo Micha du weißt was los ist :D
    weiß noch nicht genau, erstma muss die Bude weg...aber sollte dann mind. 6 Zylinder sein, mal sehn was so hergeht :thumbup:

  • Golf 3 VR6. Das brummt richtig. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ist zwar schade, dass du den R verkaufen möchtest. Aber ich kann Deine Entscheidung auch nachvollziehen. Leider fehlt dem R die Emotionen ein wenig. Ich habe auch immer wieder mit den Gedanken gespielt, den R zu verkaufen. aber letztendlich bin ich zu der Entscheidung gekommen ein Fahrzeug, welches ich nach meinen Wünschen konfiguriert habe zu verkaufen, wäre nicht sinnvoll.
    Zum R32 bzw. 6-Zylinder: Ich selbst bin schon einen R32 gefahren. Keine Frage, der Sound ist genial. :love: Aber von der Agilität und Spritzigkeit zum R nicht zu vergleichen. Da würde ich den R bevorzugen. Zum Schluss muss man für sich selbst entscheiden, was man möchte. Persönlich würde ich sagen, dass der R von den Daten das bessere Fahrzeug ist, von der Emotionalität und vom Mythos der R32.

  • Echt schade, dass du deinen R verkaufen willst, aber an nen 6 Zylinder kommt er vom Sound und vom Charisma einfach nicht ran, das stimmt.


    Hättest du ihn nächstes Jahr um diese Zeit angeboten, wär ich durchaus sehr interessiert gewesen... :D Aber erstmal soll mein GTI noch ne Weile bleiben. ;)


  • Golf 3 VR6. Das brummt richtig. :D


    ohhhjjaa voll bock auf so'n 3er Golf Matti :D



    :thumbup: Back to the RRrrrrrroots


    also ein R32 wirds eher nicht..wenn nur als Übergangsauto oder so ;)



    Ist zwar schade, dass du den R verkaufen möchtest. Aber ich kann Deine Entscheidung auch nachvollziehen. Leider fehlt dem R die Emotionen ein wenig. Ich habe auch immer wieder mit den Gedanken gespielt, den R zu verkaufen. aber letztendlich bin ich zu der Entscheidung gekommen ein Fahrzeug, welches ich nach meinen Wünschen konfiguriert habe zu verkaufen, wäre nicht sinnvoll.
    Zum R32 bzw. 6-Zylinder: Ich selbst bin schon einen R32 gefahren. Keine Frage, der Sound ist genial. :love: Aber von der Agilität und Spritzigkeit zum R nicht zu vergleichen. Da würde ich den R bevorzugen. Zum Schluss muss man für sich selbst entscheiden, was man möchte. Persönlich würde ich sagen, dass der R von den Daten das bessere Fahrzeug ist, von der Emotionalität und vom Mythos der R32.


    ja Diana ich schätze immer sehr was du sagst, und du hast in jedem Punkt recht!
    der R is ein geiles Auto, und in 5,5 sek von 0-100 können auch die wenigsten..aber i-wie fehlen mir manchmal etwas die Emotionen trotz der Edel01, hab einfach mal lust auf was mit mehr Leben und mehr Klang. aber wie gesagt der R ist ein tolles Auto und unter Wert verkauf ich den sowieso nicht also durchaus denkbar das ich ihn auch noch nächstes Jahr fahre :)



    Echt schade, dass du deinen R verkaufen willst, aber an nen 6 Zylinder kommt er vom Sound und vom Charisma einfach nicht ran, das stimmt.


    Hättest du ihn nächstes Jahr um diese Zeit angeboten, wär ich durchaus sehr interessiert gewesen... :D Aber erstmal soll mein GTI noch ne Weile bleiben. ;)


    tu dir selbst ein gefallen und kauf dir nicht nochmal so nen 2.0 tsi :P
    wenn ich ihn nächstes jahr noch hab meld ich mich ;)

  • Hehe, mach das. ;)


    Also bislang hab ich noch keine Probleme mit dem Motor gehabt und ein R ist immer noch ein sehr reizvolles Auto. Naja, mal schauen was die Zukunft so bringt... :D

  • Danke Leute, freut mich wenn der Wagen gut ankommt :)
    aber nun ist es mal wieder soweit :P
    http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES


    bei Interesse PN oder Mail..und bitte keine Fragen wieso weshalb warum... :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Jo ist meiner und diesmal soll er wirklich weg ;)
    Hoffe ich werde ihn vorm Winter los :)

  • Kanns son bissl nachvollziehen. der 2.0T ist zwar an sich kein schlechter Motor, aber im Golf .:R wars irgendwie ein Stilbruch. Jetzt könnte man das .:R natürlich auch als Rallye deuten, dessen Urpsrung ja auch ein 4 Zylinder mit Aufladung war, aber die VR Motoren waren seit dem 3er Kult und ich finde es Schade das VW dem 6 Zylinder nicht treu geblieben ist.

  • Du hast recht timm, optisch zwar außen wie Innen Tip Top aber mit dem Motor bin ich einfach nicht so warm geworden!
    Das ist eher was für Leute dies gern schnell mögen usw. Ich bin ja doch eher der slow and low cruiser typ :p


    Als Übergang solls wohl jetzt doch erstma nen R32 werden, den ich dann auch in Winter fahren möchte, hat ja Allrad :)
    Aber erstma muss ja meiner Weg, dann guck ich weiter.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!