Method's neuer Candy .:R

  • Thx Jungs, ja micha die Bilder sind klasse...will vorne auch noch etwas tiefer daher dann die verstellbaren Domis ;)


    So sitz grad im Flieger aufm Weg in die Staaten, wlan im Flugzeug is ne spitzen Erfindung :thumbup:
    Bis in 2 Wochen :P

  • Viel Spaß in den Staaten.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich auch
    und viel spaß in den Statten ist echt richtig nice da urlaub zu machen.

    Gruß Chris

  • thx Leute, hatte ne Menge Spaß :) :thumbup:
    so zurück zum Auto, am 2. April wird der Dicke erstmal wieder angemeldet! bekommt nen Saisonkennzeichen, man was freu ich mich :love:


    Pläne: gibts viele, ob sie umgesetzt werden weiß ich noch nicht :S

  • Willkommen zurück, ich wette du hattest drüben ein deutlich besseres Wetter als wir hier in good old Germany... :D


    Das glaub ich dir, freu mich auch schon drauf, wenn ich meinen GTI endlich wieder bewegen kann. Ist zwar seit diesem Monat wieder angemeldet, aber bei dem Wetter muss er leider noch etwas in der Garage schlummern. :(

  • Besorg dir endlich den A8 und fertig...der Händler nimmt deine Bude bestimmt in Zahlung :D müssten eh 3 oder 4 bei dir um die Ecke stehen :D :D hahaha


    Air Ride besorg ich dir dann

  • Ihr seit alle Fahrgeil. :D Was soll den gemacht werden Shivan?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22


  • Willkommen zurück, ich wette du hattest drüben ein deutlich besseres Wetter als wir hier in good old Germany... :D


    Das glaub ich dir, freu mich auch schon drauf, wenn ich meinen GTI endlich wieder bewegen kann. Ist zwar seit diesem Monat wieder angemeldet, aber bei dem Wetter muss er leider noch etwas in der Garage schlummern. :(


    das Wetter war wie immer erste Sahne :love:
    aber hier ist es die ganze Wochen schon schön, immer so zwischen 13-17 Grad, als wenn mein R schon angemeldet wäre dann hät ich den schon längst gefahren ;)



    Besorg dir endlich den A8 und fertig...der Händler nimmt deine Bude bestimmt in Zahlung :D müssten eh 3 oder 4 bei dir um die Ecke stehen :D :D hahaha


    Air Ride besorg ich dir dann


    hahaha Beni, der R8 is für dich ich nimm den C63 :D



    Ihr seit alle Fahrgeil. :D Was soll den gemacht werden Shivan?


    haha na klar matti ;)
    also auf jeden fall brauch ich 2 neue Reifen für die VA!
    ansonsten kommt evtl. noch ein RCD 510 (erstma Beni's Ehrfahrung mit dem Import RCD abwarten), die verstellbaren Domis hät ich ja schon gerne aber auch teuer da bin ich noch unschlüssig.. X(


    Felgen wollt ich eigt. auch andere, aber denk ich bleib bei den Tallas.

  • Letzte Woche war das Wetter wohl ganz cool, bin aber erst seit Freitagabend wieder hier und nun liegt mal wieder Schnee... :cursing:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!