Method's neuer Candy .:R

  • Zitat

    Geile Tiefe aber auch sehr geiler Wagen[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png], vermisse nur die Schalen ! ! Danke dir :P Hab mich grade dank dir entschieden das ein KW V2 von Gepfeffert bei mir kommt ^^ :love:


    danke dir, ja die Schalen fehlen leider -.-
    gute Wahl mit dem KW..da machste nix verkehrt


    ohman das wird ja dann eine menge Arbeit bei mir mit 8,5 x 19 ET 43 und 235er und dem Gewinde da :huh: Weist du wieviel er vorne gezogen hat ?


    also bei 8,5 x 19 ET 43 und 235er Reifen mit nem tiefen KW würd ich mit dem Ziehen gar net erst angefangen und direkt SRS-TEC oder Kerscher kaufen, alles andere is sinnlos..sprech aus eigener Ehrfahrung ;)



    Genau weiß ich es nicht mehr. Glaube aber 1-1,5 cm. Steht hier aber auf einer Seite. Musst Du mal schauen.


    genau weiß ichs auch nicht, das wurde solange verbreitert und angepasst bis es gepasst hat


  • :D Das aber auch gut ;) ok weis ich bescheid muss mal sehen wie es dann mache ^^

  • wieso geht da nix vorwärts an deinem R? winter ist doch perfekt dafür :D ein paar sachen kann man ja noch machen :P


    bei mir versteh ichs ja dass ich nix mehr mach haha :D

    - Max

  • soo also aktueller Plan, verstellbare Domlager für die VA! dann kanns noch bissl in Keller gehen, und im April wird die Mühle dann wieder angemeldet..
    dann gehts zum See!


    vielleicht gibts noch ein paar neue Felgen, aber da bin ich noch nicht sicher :S

  • Das klingt vielversprechend Shivan,wann bist du nochmal unten? Fahren wir zusammen???
    Freu mich drauf,euch endlich mal zu sehen :thumbup:

  • Hey Sascha wir haben glaub ich vom 01.05.-05.05. gebucht, ihr seit schon etwas früher unten wah?
    Aber ich fänds riesig wenn ihr nen Zwischenstopp bei mir einlegen würdet, liegt direkt aufm Weg zum See :)

  • Zitat

    soo also aktueller Plan, verstellbare Domlager für die VA! dann kanns noch bissl in Keller gehen, und im April wird die Mühle dann wieder angemeldet..
    dann gehts zum See!


    vielleicht gibts noch ein paar neue Felgen, aber da bin ich noch nicht sicher :S


    Na da bin ich mal gespannt wie tief er dann kommt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Passt,wir sind vom 27.04-05.05 unten,zurück können wir auf jedenfall zusammen fahren :thumbup:
    Fahren Nachts los,mal schauen ob wir rum kommen können.


  • Na da bin ich mal gespannt wie tief er dann kommt.


    ich auch :D



    Passt,wir sind vom 27.04-05.05 unten,zurück können wir auf jedenfall zusammen fahren
    Fahren Nachts los,mal schauen ob wir rum kommen können.


    alles klar ich freu mich :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!