Method's neuer Candy .:R

  • Schnee ist mies, bei uns ist es noch trocken!


    micha
    Ne ich hab kein RCD drinne ;)
    Schade hät deinen gern am See begutachtet :(


    Sach ma sind deine Domlager eigt. zugelassen?
    Find bei KW für den R nur Domlager ohne Zulassung -.-

  • Okay und das fällt dem TÜV oder den grünen net auf wenn da extremer negativer Sturz eingestellt ist?! :D

  • Jung! Domlager mit sturz is immer rennsport, ergo keine zulassung kein gutachten;)
    Musse zusehn wie du das getüvt bekomms:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • dann fällt das raus, gibt nix illegales mehr an meiner Kiste ;)


  • dann fällt das raus, gibt nix illegales mehr an meiner Kiste ;)


    Ja ne is klar :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22


  • Ja ne is klar :D


    haha ja gut die LED-Kennzeichenbeleuchtung ist net legal, und das FW is nen tick tiefer aber ansonsten is alles legal :P

  • Gibt es denn keine legalen Domlager die Verstellbar sind? Sehen tut man die Domlager eh nicht beim 6er, da kann man auch Verstellbare einbauen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Gibt es denn keine legalen Domlager die Verstellbar sind? Sehen tut man die Domlager eh nicht beim 6er, da kann man auch Verstellbare einbauen.


    scheinbar nicht, naja die Domlager sieht man net aber den Sturz sieht man ;)

  • Jungs es gibt keine verstellbaren Domlager die legal sind.
    Wie Alex schon erwähnt hat, stammt das alles ausn Rennsport. Somit ist das ganze nicht eintragbar.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • Also in meinem KW Gutachten sind die mitaufgeführt.

  • ja du has auch was gebasteltes vom Pfeffer:D und warscheinlich ist das auch gepfeffert :D
    ne spass......aber einzeln n gutachten für domlager wirds nicht geben wie z.b eine ABE für Kotflügel.....


    aber frag halt mal bei KW an oder beim Pfeffer obs da papiere gibt....

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ja mein KW is ja auch vom Pfeffer Alex, und Rennsport hin oder her..ein Rennsportgewinde kommt auch ausm Rennsport, das krieg ich auch eingetragen^^


    schreib dem Pfeffer mal ne Mail

  • Beim Clubsport steht das auch im Gutachten, allerdings find ich meins mit der Artikelnummer so nicht direkt bei KW. Einfach mal beim Pfeffer anfragen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!