Method's neuer Candy .:R

  • Die Tiefe ist echt bitterst, glaub sowas könnte ich Alltag nicht bewegen.
    Aber ich muss mir die Optik ja zum Glück nur hier anschauen :D sehr fein...

    Gruß Mirko

  • ja seitdem ich den weißen Karren hab, muss ich ihn vor Bildern immer waschen daher auch immer Bilder am Waschplatz :D


    ganz ehrlich, der ist zwar nochmal nen gutes Stück tiefer als mein alter Golf V, hat aber an der Lippe vorne noch deutlich mehr Luft ;)
    scheint so als wäre die GT-Sport/Edition 30 Front deutlich tiefer als die Golf 6 R Front..daher würden locker noch 2-3 cm gehen


    bessere Pics folgen :rolleyes:

  • Moin!


    Puh die Tiefe ist heftig..wäre nicht meins auch wenn es super aussieht :love:
    Naja am 7ten kann ich mir ja einen Eindruck vom R verschaffen. Ich denke wenn er so vor dir steht sieht es noch heftiger aus :D
    Irgendwie kommt mir das bekannt vor mit dem waschen bei einem weißen Auto...aja ich hatte ja auch mal einen :D


    PS: Ist bis zum Treffen auch das Dach foliert oder wann willst du das angehen?

  • moin chris, danke dir :)
    wie es der Zufall so will hab ich am 06.07 Termin zum folieren und am 07.07 ist Treffen, geht sich gut aus würd ich sagen :D

  • Perfekte Terminplanung 8o :thumbup:

  • Schick, schick! :thumbup:


    Aber mach mal bitte die Kennzeichenhalter ab und investiere EUR 8,00 in ein Paar rahmenlose Halter! ;)

  • kommt noch Torge kommt noch, nur die ruhe ;)
    muss erstma gucken wie ich die KZ-Halter vorne abkrieg, glaub der ist wieder so doof befestigt wie beim Golf V :thumbdown:

  • Dieser schwarze Klotz vorne ist garantiert mit Spreiznieten (heißen die so?) wie beim Ver R32 festgemacht.


  • Dieser schwarze Klotz vorne ist garantiert mit Spreiznieten (heißen die so?) wie beim Ver R32 festgemacht.


    ja glaub ich auch, beim Ver konnt ich das nur abmachen indem ich den Kühlergrill ausgebaut hab.
    aber wie soll das beim VIer gehen? da müsst ich ja die ganze Front demontieren :thumbdown:



    echt :thumbup: dein R und tiefe ist 8o


    danke dir :)

  • Der Kennzeichenhalter müsste eigentlich genauso befestigt sein wie bei den anderen Golf 6 Modellen, also mit den Plastik Spreitznieten.
    Habe meinen vorgestern auch entfernt, 3 min und dann hatte ich alles demontiert :)
    Da müssten 4 Spreitznieten im KZ-Halter sein, du kannst mit einem dünnen Schraubendreher die Spreitzstifte in der Mitte einfach reindrücken, fallen dann zwar hinter die Stoßstange, aber das ist egal, dann liegen die halt da rum.
    Und dann kannste den KZ-Halter schon abnehmen.
    Müssten dann auch 4x 8mm Löcher sein, im Baumarkt gibts Plastik-Stopfen für diese Größe, habe mir welche gekauft und einfach lackiert und reingesteckt, ist die einfachste und günstigste Lösung die Löcher "unsichtbar" zu machen.

  • scheint so als wäre die GT-Sport/Edition 30 Front deutlich tiefer als die Golf 6 R Front..daher würden locker noch 2-3 cm gehen


    dem ist auch wirklich so, aber umso besser für die Optik der Räder :thumbup:
    Schaut auch mit 235er wirklich gut aus, hoffe du kannst ihn immer noch standesgemäß bewegen? Wie ist der Restkomfort mit dem KW?

    Gruß Christoph

  • Da müssten 4 Spreitznieten im KZ-Halter sein, du kannst mit einem dünnen Schraubendreher die Spreitzstifte in der Mitte einfach reindrücken, fallen dann zwar hinter die Stoßstange, aber das ist egal, dann liegen die halt da rum.


    astrein, dann probier ich das mal so :thumbup:



    dem ist auch wirklich so, aber umso besser für die Optik der Räder :thumbup:
    Schaut auch mit 235er wirklich gut aus, hoffe du kannst ihn immer noch standesgemäß bewegen? Wie ist der Restkomfort mit dem KW?


    genau dacht ich mir auch, kann trotz der Tiefe echt noch düsen :love:
    Restkomfort ist auch wie ich finde sehr gut, also ich finds deutlich besser als mit dem H&R Tief..längst net so hart ;)


    sooo und dem Ölwechsel nächste Woche steht auch nix mehr im Weg, danke an Eike für den Tipp :)


    [Blockierte Grafik: http://img804.imageshack.us/img804/9218/photocsc.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!