VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • Wenn du meinen möchtest schreib mir ne PN.


    Gebabbelt mit GT-i9300

  • Gibt es noch welche?
    Habe grade erst davon mitbekommen und der Schalter gefällt mir :)

  • Zitat

    Moin,


    ein paar Leute haben schon abgeholt, ein paar noch nicht. Ich aktualisier das Wochenende mal die Liste um dann zu sehen wer noch nicht abgeholt hat und werde die Leute ggf dann kontaktieren. Jetzt zur zweiten Frage, ich habe auch ein paar Schalter hier in Österreich die nach Deutschland müssen, deswegen müssen wir nen Weg finden wie die alle nach Deutschland kommen und dann in Deutschland verteilt werden - da ich nicht jeden einzeln schicken kann (ca. 15€ pro Schalter von AT nach DE).


    Hättest mal vorm See was gesagt..


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Mein Pate war da aber es hat wohl nicht geklappt weil die Leute einfach nicht vor Ort waren :( schade!


    Pech im Unglück sozusagen!
    Falls es aus irgendeinem Grund auf einmal noch ne andere Lösung gibt; sagt Bescheid!


    MfG

  • Mein Pate war da aber es hat wohl nicht geklappt weil die Leute einfach nicht vor Ort waren :( schade!


    Pech im Unglück sozusagen!
    Falls es aus irgendeinem Grund auf einmal noch ne andere Lösung gibt; sagt Bescheid!


    MfG

    Da bist du leider nicht der einzige dem es so ergangen ist :(

    Gruß, Kevin

  • Hey Leute,


    es haben genug Leute die einen Schalter abgeholt haben sich vorher die Mühe gemacht mir kurz vorher ne Mail zu tippen und gefragt ob die da sind. Nur wenn am 1. Mai Feiertag ist (dieser ist glaub ich in Österreich und Deutschland gleich) kann ich vermuten dass die sich Donnerstag oder Freitag frei nehmen. Ich hab mir die dreifache Mühe gegeben um die Schalter zu retten - trage jetzt auch noch einen Teil der Treuhandkosten also was soll ich noch alles machen? Just sayin.. :wacko:

    MKV SINCE 02/2012

  • Zitat

    Hey Leute,


    es haben genug Leute die einen Schalter abgeholt haben sich vorher die Mühe gemacht mir kurz vorher ne Mail zu tippen und gefragt ob die da sind. Nur wenn am 1. Mai Feiertag ist (dieser ist glaub ich in Österreich und Deutschland gleich) kann ich vermuten dass die sich Donnerstag oder Freitag frei nehmen. Ich hab mir die dreifache Mühe gegeben um die Schalter zu retten - trage jetzt auch noch einen Teil der Treuhandkosten also was soll ich noch alles machen? Just sayin.. :wacko:


    Du hast schon echt viel gemacht,Hut ab dafür,auch wenn es wohl nicht jeden glücklich machen wird!
    Vielen dank für deine Mühen!!!

  • Passiert ist passiert, ändern können wir es jetzt nicht mehr.. Aber vlt. eine andere Lösung suchen, wie die Betroffenen noch an ihre Schalter kommen können. Wäre echt schade drum :S

    Gruß, Kevin

  • Ich hole morgen 2 schalter endlich!!!!! :love:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Ich weiß irgendwie garnicht ob es mein Schalter geschaft hat :( Muhi wollte ihn abholen ..:(

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Wie schaut´s denn jetzt eigentlich aus. Ich habe mich bei Muhi in die Liste eingetragen und seitdem habe ich nix mehr gehört. Wäre schön mal zu wissen, wie es jetzt weitergeht ?(

    VCDS vorhanden

  • Hab Muhi schon kontaktiert er checkt alsbald die Abholung der Schalter!


    lg,
    Lukas



    Gesendet von meinem Apfel.

    MKV SINCE 02/2012

  • Hat Muhi jetzt unsere Schalter ja/nein


    Und wie geht´s nun weiter ?( Ich hab das Gefühl, die Aktion war ja nicht gerade mit Glück beseelt doch Dank Deinen Bemühungen wurden ja einige der Schalter auch gerettet, aber jetzt wird es sehr still um die ganze Sache, und keiner weiß wo die Schalter gerade sind oder wer welche hat.


    Eine klare Antwort wäre nicht schlecht.

    VCDS vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!