VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • Was der Kommentar soll?


    Was soll am verbreiten eines Threads toll sein, der sich nur negativ auf das Forum auswirken kann?


    Wenn du hier in dem Thema nur Stunk machen willst, solltest Du Dir Kommentare dazu verkneifen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Was der Kommentar soll?


    Was soll am verbreiten eines Threads toll sein, der sich nur negativ auf das Forum auswirken kann?

    schön das du als Nichtbetroffener eine andere Meinung dazu hast.. das kannst du auch noch öfter kundtun und es wird weiterhin keinen interessieren.
    Das Forum ist groß genug, vllt findest du sogar nen Thread in dem du was konstruktives beitragen kannst.


    hgw

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Feldi


    Was ist Dein Problem? Ich habe eine ganz normale Frage gestellt!


    Und die Frage ist gerechtfertigt, weil ich möchte nicht mit ein paar Unzufriedenen in einen Topf geworfen werden, wenn sich euer ausgelöster Shitstorm zu Ungunsten dieses Boards dreht.


    @all
    Wie gewünscht bin ich dann raus, wollte nur helfen. Aber anscheinend hört bei Geld wirklich alles auf. Ne ganze Meute bestellt illegal Ware und macht sich jetzt ins Höschen weil der Hersteller seine Produkte verteidigt. Man, man, man - wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten.


    Just my 2 Cent... Dann macht mal.

  • Feldi
    Und die Frage ist gerechtfertigt, weil ich möchte nicht mit ein paar Unzufriedenen in einen Topf geworfen werden, wenn sich euer ausgelöster Shitstorm zu Ungunsten dieses Boards dreht.


    Das hier was negativ gegen das Board ausgelegt wird, glaubst du doch selbst nicht. :pinch:
    Sofern deine schlimmsten Befürchtungen zur Realität werden sollten, gibt es im Zeitalter des Internets bestimmt noch Alternativen für Dich wo nur zufriedene User zu finden sind.


    Um jetzt nicht noch weiter vom Thema abzukommen, sollte diese Diskussion jetzt mal gut sein. Also zurück zum Thema. Danke!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Geil ich fahr illegale Ware von VW produziert in meiner Mittelkosole rum... illegal ist wenn ich falschrum die Autobahn lang fahre^^ kauf dir ein bgb und schlag illegal nach^^

  • Ich appeliere an Euch, unterstützt Lukas wo Ihr könnt(nicht mit sinnlosen Posts). In meinen Augen steht das Forum,
    für Interessengemeinschaft, Menschen helfen Menschen.
    An die Betroffenen:"Klar ist das verdammt nochmal ärgerlich, aber manchmal muss man in den sauren Apfel beissen."
    Wie bereits erwähnt, den Lukas geht es dabei auch nicht gut. Aufgrund seiner derzeitigen Situation(Gefühlslage/Puls), muss er ohnehin schon paar Tage früher ins Grab beissen...


    Ich hoffe für Lukas, für die Betroffenen und VW AT, dass noch eine zufriedenstellende Lösung gefunden wird.
    Sollte VW AT sich einsichtig zeigen und sich geschickt anstellen, könnte es für alle Beteiligten eine positives Ende nehmen.

    Kann mit VCDS dienen
    RNS 510 DVD Free
    RNS Update


  • Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Habe gerade auf der VW Österreich die VW Leute um ein wenig mehr kooperation gebeten ... ob was bringt ?( werden wir ja sehen. Ich wünsche euch allen aber vor allem Lukas noch eine ruhige Nacht. Also bis morgen.

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Kann bitte jemand die Facebook Seite posten, finde diesen nicht mehr :(

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Wie gedacht ist das alles nicht so krass....


    Die Forderung kommt aus Deutschland. Hab mit denen telefoniert und der Verdacht auf Handel in Deutschland kam nur wegen der Menge zustande. Da ich jetzt aber angerufen hab und nicht der beschuldigte bin, wirds etwas glaubwürdiger das es hier nicht um Handel geht. Die Tante will das jetzt mal abklären und ruft mich wieder an....



    Ruft am besten auch da an und beklagt euch !!! Das hilft!!!!


    Hier die Nr. 0800 86 55 79 24 36 (Deutschland)

    Gruß, Sanja !

  • SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ihr schi**er :D



    Sie will alle daten per mail haben... Forumlink etc..... und spätestens bei dem link wirds ja deutlich, das es nicht um handel geht :D

    Gruß, Sanja !

  • Sehr gut!
    Halt uns auf dem laufenden ;)

  • Zitat

    Sehr gut!
    Halt uns auf dem laufenden ;)


    Bin auch gespannt



    Gesendet vom Huawei Ascend P1 mit Tapatalk 2

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Mit wem genau haste denn nun telefoniert? Mit der VW Rechtsabteilung?


    Zitat

    Sie will alle daten per mail haben... Forumlink etc..... und spätestens bei dem link wirds ja deutlich, das es nicht um handel geht :D


    Und an welche Mail soll das ganze geschickt werden?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!