VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • Ich hatte gerade noch etwas Kontakt zu dem Händler in Hong Kong. Eine Bestellmenge von 50-100 Stück wären für Ihn kein Problem. Versand dann warscheinlich eher in Paketen mit kleineren Mengen da dann vorausslichtlich kein Zoll anfällt. Einig ein Preis steht noch im Raum..lasst euch überaschen ^^ Gruß Marcus

    Gruß Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von Flachman ()

  • Hab auch News, hab mit dem Typ schonmal geschrieben und ab 20Stk würder er 16$/ STK machen.


    liebe Grüsse

    MKV SINCE 02/2012

  • 16$ wären heute morgen 12,24€.


    Dafür nehm ich garantiert einen.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003

  • Na dann brauch ich ja nichts mehr zu machen :D evtl wirds ja noch billiger wenns paar mehr sind. Da würd ich dann evtl auch nochmal 2-3 nehmen.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Gruß Marcus

  • Kommt natürlich darauf an wie er dann versendet, wenn er per Registered China Airmail versendet dauert das ganze dann ca. 30 Tage, wenn er per EMS versendet (was normalerweisse möglich ist) sollte das ganze dann 7-9 Tage dauern, das würd dann insgesamt ca. 40-50$ mehr kosten. Auf eine große Menge aufgerechnet würde dies den Preis jedoch nicht drastisch erhöhen. Die Bestellung müsste halt jemand anders tätigen da ich meinen Schalter schon anderwertig organisiert habe, ich bin jedoch gern für die Kommunikation zuständig ;)


    liebe Grüsse

    MKV SINCE 02/2012

  • Hi,


    beobachte schon ne ganze Weile den Thraed und muß sagen, respekt wie hartnäckig manche sind und einfach an der Sache dranbleiben :thumbup:


    Also wenn der Preis so günstig bleibt, würde ich auch einen nehmen. Und nochmal meine Hochachtung an die, die sich so in eine Sache verbeißen und dann doch noch etwas erreichen :thumbup:


    Thomas

    VCDS vorhanden

  • Ni hao, ;)
    Also ich hätte ebenfalls noch Interesse, falls sich nun doch noch eine vom Preis vertretbare Lösung ergibt.


    zàijiàn


    Gruß Domme

  • also für nen Preis von rund 13€ würde ich auch einen nehmen :)... wird zwar durch die gesamte Versandaktion noch etwas teurer.


    gibts denn eigtl genug Abnehmer, dass 20 Stück an den Mann gebracht werden?

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • also ich nehm für mich und meine Truppe alleine 10 Stk


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Geil, top gemacht Jungs :D


    NATÜRLICH nehme ich einen!
    Lasst uns doch wieder eine Liste machen?

  • toll das ihr an dem Thema so dran geblieben seit für den Preis wo wir jetzt sind würde ich auch einen nehmen


    ich denk mal mit allem Versand und co. wird der schalter so ca bei 18€ rauskommen das ist ok.

  • Bitte macht ne Liste fertig, ich sag ihm dann in den nächsten 2 Tagen Bescheid. Brauche dann die genaue Stückzahl um mit den Händler den besten Preis rauszuholen, man muss natürlich auch die Versandkosten einkalkulieren die der Besteller hat, weil der muss dann ja die Schalter an div Forum-Mitglieder versenden. Wer nimmt das bestellen dann in die Hand? Ich sag ihm dann dass er ne PayPal Rechnung an die e-Mail Adresse des Bestellers schickt. Werde das mit EMS Versand ggf auch noch klären.


    liebe Grüsse


    EDIT: Wenn sich kein Besteller findet kann ich das zur Not auch machen.

    MKV SINCE 02/2012

  • Ihr seit schon crazy :D


    ICH NEHME AUCH 4-5 STÜCK wenn das so Preislich bleibt und der Versand nicht übertrieben teuer wird!

  • Wie gesagt, ne Liste bräuchte ich wer alles einen nimmt. Am besten wäre warscheinlich wenn jeder der einen (oder mehrere will) mir ne PN schreibt mit Stückzahl usw. Dann hab ich das alles in meinem Posteingang, ich gebe euch einfach Zeit bis Mitte der Woche wenn das okay ist? Der Versand wird dann halt ein klein bisschen teurer da ich ja aus Österreich komme, und die meisten die einen Schalter wollen warscheinlich aus Deutschland sind, da handelt es sich aber nur um um 2-3 € Aufpreis denke ich. Den genauen Preis (für den Versand) kann ich euch erst sagen sobald ich die Schalter habe, der Preis der Schalter wird natürlich vorher schon festgelegt.


    liebe Grüsse

    MKV SINCE 02/2012

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!