VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • Warum machen wir denn keine sammelbestellung? es sind doch bestimmt genug member da, die das Teil wollen?

    ois is isi

  • ... und wie stellst du dir das mit dem Preis vor (nur so am rande)? :whistling:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Wurde hier nicht schonmal versucht so eine Sammelbestellung auf die Beine zu stellen nur dann sind alle abgesprungen weil es zu teuer war?

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Es wurde gecancelt, da der "Freund" vom TE selbst was organisiert hat (Ebay)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Es wurde gecancelt, da der "Freund" vom TE selbst was organisiert hat (Ebay)



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW


  • Es wurde gecancelt, da der "Freund" vom TE selbst was organisiert hat (Ebay)



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    ... genau so war es ... leider

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ach so ein schei..
    Für 45 € kann ich auch zu einem airbrusher! Der macht das genauso!

    ois is isi

  • Was war eigentlich mit dem schalter ausm caddy? Der passt nicht gell?

  • Immer noch nicht :) Nur mit anpassen, glaube der User Walnussbaer hatte das gemacht.

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Ich versuch einfach mal dumm dreist irgendein autohaus in shanghai oder was weiß ich wo anzuschreiben! :P

  • Sagitar ist "nicht" VW oder? Hab jetzt mit einem VW Autohaus in Hong Kong geschrieben und der Herr hat gemeint, dass sie dieses Teil nicht unterstützen können, also nicht liefern... Versuch jetzt bei ihm ne Adresse raus zu bekommen, vllt von Sagitar oder so.

  • Doch is VW. Der Sagitar ist die chinesische Version vom Jetta



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Genau das gleiche wollte ich gerade schreiben...es ist 100% VW.


    Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Also ich meinte damit VW heißt VW in China? Das Modell heißt nur Sagitar?!

  • VW ist auch in China VW. Nur das Modell heißt halt Sagitar anstatt Jetta. Der hat bestimmt nicht so ganz verstanden, was du von ihm willst ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!