VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • Doch doch!
    Dear Mr. Rieg,


    Thank you very much for your enquiry. According to the part number you mentioned, it is a hazard warning pushbutton for Sagitar manufactured in China. Therefore, I am sorry to tell you that we are not able to supply this part. Thanks again for your interest in VW parts.


    Regards,
    Kenneth Kwong


    Volkswagen Hong Kong Ltd.


    Das hat er mir geschrieben. Jetzt hab ich ihn gefragt ob ich von ihm ne adresse bekomm, wo ich vllt mehr Glück habe ;)

  • Ah, ok - verstehe. Mh, rausgeben darf er's ne. Aus welchen Grund auch immer.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Jetzt mal ehrlich ich willl dieses scheiß Teil und nicht für 45 Taler!

  • Mach ihm mal nen Preisvorschlag. Ich hab auch keine 45€ bezahlt. Und da er leicht zerkratzt war (was man nur im Sonnenlicht sieht) hat er mir die Versandkosten erstattet.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Es geht ja darum, dass wir ( unser forum ) diesen schalter bekommen und dass nicht für einen utopischen preis. Ich meine bei uns in deutschland ist es ja nicht möglich das ding zu bestellen, auch wenn wir US teile bestellen können, komisch eig oder?
    Mr: Kwong ist bis zum 27. nicht im büro.... Hoffe halt dass er mir weiterhelfen kann, weil Jungs wir brauchen diesen Schalter!


    Ich bin ja nur ein kleines licht und habe noch nicht ein mal beziehungen zu vw in china, aber irgendwie muss das ja möglich sein

  • Na dann viel Glück weiterhin ;) Ich hab ja bereits einen :P



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Halt uns auf jedenfall mal auf dem Laufendem weil der Ebay Abzocker bekommt von mir mit sicherheit nicht einen Cent. :thumbdown:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • ....wieso den immer EBAY Abzocker :?:
    Der Kerl vertickt ein Teil auf das ihr scharf seit (warum auch immer) u. nimmt einen Preis den die Leute oder einige Leute bereit sind zu zahlen. Was ist daran Abzocke :?:
    Gehe mal zu VW und kauf ein paar stinknormale Verschleißteile, daß ist Abzocke :!:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Was kostet denn der Schalter nach chinesischem Preis inkl. Versand nach good old Germany eigentlich?

  • Leider kennt keiner den richtigen Preis ... also ist nichts mit dem Preisvergleich:thumbdown:


    Send from my Huawei Ascend P1 using Tapatalk 2

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • interesant intersant !! da muss ich doch mal schauen wenn ich nächstes mal in china bin !! :P :P:P:P

  • Zitat

    ....wieso den immer EBAY Abzocker :?:
    Der Kerl vertickt ein Teil auf das ihr scharf seit (warum auch immer) u. nimmt einen Preis den die Leute oder einige Leute bereit sind zu zahlen. Was ist daran Abzocke :?:
    Gehe mal zu VW und kauf ein paar stinknormale Verschleißteile, daß ist Abzocke :!:


    100% Zustimmung



    Sent with iPhone4444

  • Gibt's hier ernsthaft Leute die so nen Haufen Kohle für so nen Schalter ausgeben ?



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • So hoch ist der Preis doch nun auch wieder nicht, fürn US 3er Golf die Zetralverriegelungswippe kost ja laut akte auch 40 Euronen wenn man die in D bestellt. Was ich natürlich nicht gemacht habe.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!