VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • nur als info: hab mal bei meinem vw haendler in belgien nach der TN gefragt und auch er hat sie nicht im computer. schade, sonst haette man es ja anders ranholen koennen.

  • Moin moin ,


    gestern ist mein Schalter gekommen . Hab Ihn gleich verbaut , einfach plug&play !!



    mfg


  • wo hast du ihn denn gekauft?bei dem besagten typen?


    mfg


  • bei dem oben stehenden link?

  • Moin moin ,


    gut das das ja jeder halten kann wie er will !!



    mfg

  • Dann will ich mich auch mal als Boykottbrecher outen. Könnte jetzt zu meiner Verteidigung anführen, dass ich bestellt hatte bevor Christoph seine Erklärung zum Stand der Dinge abgeben hat - halte das aber eigentlich auch nicht für erforderlich. Was den Preis angeht, nunja habe schon teurere Spielereien fürs Auto gekauft und dieses zugegeben kleine Upgrade sehe ich wenigstens bei jeder Fahrt vor mir ;)


    Zum Schalter selbst: Passt ohne jegliche Anpassungsarbeiten, Optik und Haptik sind erstklassig, Verarbeitung auf dem üblichen Niveau von Originalteilen. Was mir auffällt: die Hinterleuchtung ist deutlich heller als beim alten Schalter, mal sehen ob sich das bei Fahrten in der Dunkelheit störend auswirkt, in der Tiefgarage war es bislang undramatisch.


    Hier noch ein Bild (nur auf die Schnelle mit dem Handy): [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2012-08-0217.12.104ts8q.jpg]

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • So, habe heute Bescheid von VW beommen. Auch die haben leider keine Chance, den Schalter zu bekommen. Ich habe aber eine E-Mail Adresse aus Shanghai bekommen. Mal sehen, wie ich mich mit denen verständigen kann :)

  • Bin sehr gespannt und halte meine Daumen :thumbup: :)

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!