VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • Vielen Dank für deine Bemühungen. Hatte mir auch schon sowas gedacht. Es bibt halt immer wieder solche Geldgeilen Wi**er...... :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
    Hoffentlich bleibt er drauf sitzen auf den Schaltern.....

    Es grüsst.....


    Sauerlaender-1




    VCDS (VAG-Com) mit AI Multiscan (Hex-Can) für Codierungen, Anpassungen, Datenspeicher auslesen und SIA zurücksetzen vorhanden. Im Raum 58840 Plettenberg und Umgebung nach Absprache möglich. Einfach PN an mich...

  • Danke Christoph für deine Bemühungen.


    Aber Freunde die so was machen kann man absolut nicht gebrauchen und ist finde es einfach nur schlecht das einige Leute so was machen.


    Aber trotzdem wünsche ich dir einen schönen und entspannten Urlaub. :thumbup:

    Gruß Chris

  • Hoffentlich bleibt er drauf sitzen auf den Schaltern.....


    Das hoffe ich auch :)

    Aber trotzdem wünsche ich dir einen schönen und entspannten Urlaub. :thumbup:


    Danke dir, das versuche ich zu haben ;)

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Was für Schweinepriester.


    Aber trotzdem danke für Deine Mühen. :thumbup:


    Gibt leider nicht viele die sowas organisieren wollen. ;)

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003

  • Was für Schweinepriester


    Das kannst du laut sagen ... nunja so ist das Leben :rolleyes:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine Bemühungen...


    Finde Deinen Einsatz einfach klasse. :)

  • Trotzdem Danke für die Bemühungen.Kann eigentlich mit der Nummer auch kein Freund von dir gewesen sein.... :thumbdown:

    Every Day I see my Dream...

  • Auch von mir vielen Dank für dein Bemühungen, und mach dir nichts draus das durfte ich auch schon Erleben, aber man lehrnt nie aus. :thumbup:

  • Das kannst du laut sagen ... nunja so ist das Leben


    Ich bedanke mich auch erstmal für deine Bemühungen :thumbup:
    Das es so gekommen ist dafür kannst Du doch absolut nichts, tu mir bitte noch ein Gefallen und vergess das alles ganz schnell, nicht das du dir deswegen noch deinen Urlaub versaust!!!!!


    Also Kopf hoch, wünsche Dir einen sehr schönen und erholsamen Urlaub.


    Viele Grüße Andreas

  • Christoph bester Mann!


    Aber egal, abhaken die Geschichte! Vielleicht wird man durch zufall noch mal auf ein gutes Angebot stoßen!


    Tausend Dank für deine Mühen!!! :thumbup:

  • Ich habe das heute mal an meinen VW Teiledienstler übergeben, der sich damit beschäftigt und auch Beziehungen hat. Er würde dann auch einen nehmen :)


    Er telefoniert die Tage mal ein bisschen rum. Fakr ist, dass die Hauptniederlassung in Köln diesen Schalter auch nicht hat, er das aber nicht als Problematisch sieht, den Schalter zu importieren. Lediglich Luftfracht und Zoll sollen dann halt teuer sein, aber wenn wir genug sind, wird das halt fair aufgeteilt.


    Ich berichte dann mal. Habe ja schon hier und auch im golf5gti.com Forum schon einige Sammelbestellungen und Einzelanfertigungen machen lassen.

  • Super halt uns auf dem laufenden, :thumbup: soll der Ebay Fatzke an seinen Schaltern ersticken :D

  • hab das bis jetz durchgelesen und finde das unter aller sau als freund.. trotzdem danke christoph für deine mühe!
    und hoffentlich wird das was mit dem vorhaben von bassroehre :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!