VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • Natürlich wäre das der Idealfall und so handhabe ich das auch i.d.R. :)


    Ich hab jetzt mal den "Käufer" angeschrieben, vielleicht kann der mir was genaueres sagen.

  • kann man sich denn ni einfach einen vom neuen passat-modell nehmen und nur oben die kappe umbauen? sollte doch mit bissl anpassen bald passen.

    Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!

  • kann man sich denn ni einfach einen vom neuen passat-modell nehmen und nur oben die kappe umbauen? sollte doch mit bissl anpassen bald passen.


    Eine kleine Umbau Action hatten wir schon, doch nicht alle sind handwerklich begabt oder haben einfach keine Zeit für sowas ;)



    [Blockierte Grafik: http://bilder.bilder-speicher.de/show-image_800-12040216524441.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://bilder.bilder-speicher.de/dsc02235/innenraum3-12040216214707.jpg]

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph7823 () aus folgendem Grund: Zusatzbild

  • ... ich weis nicht wie andere das machen, ich allerdings gebe keine Bewertung solange ich nicht weis ob ein Teil funktionfähig ist oder nicht


    Das sehe ich genau so und deshalb habe ich den Schalter, bevor ich die Bewertung abgegeben habe, einfach in eine alte Mittelkonsolenverkleidung eingebaut und bin mit der Passform absolut zufrieden, habe da absolut nichts umbauen bzw. ändern müssen, der passt absolut plug & play :thumbup:


    Ich habe mit einem Kumpel zusammen gelegt und ihn für einen anderen guten Freund als Geburtstagsgeschenk gekauft, bei 3,2,1 meins für 41€!


    Ich selber habe mir ja einen, so ziemlich als erster, bei Dir bestellt. Da ich erstens noch warten kann und zweitens ist er bei Dir ja auch günstiger, vorausgesetzt die geforderte Stückzahl kommt zusammen.


    Hier mal Foto`s:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120727/temp/mazpbu5k.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120727/temp/gphbd2y3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120727/temp/qvmg82z6.jpg]


    Gruß Andreas


  • Genau so :thumbup: :thumbup: :thumbup: Sieht der Warnblinker nicht einfach geil :D ... super Bilder :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Genau so :thumbup: :thumbup: :thumbup: Sieht der Warnblinker nicht einfach geil


    Hoffe Du bekommst die geforderte Stückzahl schnell zusammen, ansonsten könnte es sein das mein Kumpel noch auf sein Geburtstagsgeschenk warten muss, wegen Eigenbedarf :whistling:

  • dank dir/ihnen andreas ;) ,des ging ja flott:-)
    also simmer jetzt ja schlauer, dann werd mr die stückzahl ja hoffentlich zambekommen
    gru domme

  • ------------------------------ SEHR WICHTIG --------------------------
    Hallo Forum Freunde,
    da ich morgen in Urlaub fahre, wollte ich in der Bestellgeschichte die Klarheit bringen. Wie ihr euch sicher denken kennt, wird leider nichts daraus ... Vor ein paar Tagen habe ich mich gefragt:


    Und woher hat der Verkäufer die gleichen Fotos wie ich?
    Fragen über Fragen :huh: Nunja ...


    … jetzt ist mir alles klar, die beide kennen sich ("Ex-Kumpel" und der in der Bucht).
    ---------------------------------------------------
    Meine Meinung darüber ist folgende:


    Als ich damals den Sammelbestellungsvorschlag gemacht habe, habe ich in verschiedenen Richtungen versucht etwas zu finden was uns ermöglicht den Sagitar Warnblinkschalter zu ergattern. Nicht nur im Internet (sprich: Alibaba) sondern auch in meinem Freundeskreis.
    Und so kam ich auf meinen „Ex-Kumpel“ (ich habe nie gedacht dass er die Gier nach ein paar Euros über unsere Freundschaft stellt). Jetzt sehe ich dass diese Geschichte schon damals geplant wurde. Die 5 Schalter die in der Bucht zu finden sind/waren, sollten offensichtlich dazu dienen um rauszufinden bis wieviel wir bereit sind zu zahlen. Das Forum diente wahrscheinlich dazu, um zu erfahren wie viel von uns Interesse an dem Schalter haben um die für sich nachbestellen zu können.
    ---------------------------------------------------
    Bis heute habe ich geglaubt und auch gehofft, das der Grund wieso der Kontakt zu dem „Vermittler“ abgebrochen war eine simple Erklärung beinhaltet. Leider ist die Wahrheit eine andere. Ich könnte diese Angelegenheit natürlich versuchen noch weiter in die länge zu ziehen, mit der Hoffnung dass es sich alles noch zu gutem wendet … allerdings werde ich mich nicht zum Affen machen.
    Da ich noch von der alter Schule bin und die Werte wie z.B.:Freundschaft, Familie und Vertrauen über so was wie Profit stelle, bin ich zu triefst enttäusch und traurig. Mit solch einem benehmen meines „damaligen Freundes“ habe ich nicht gerechnet.


    Ich bitte euch alle deshalb um Entschuldigung und um Verständnis.
    ---------------------------------------------------

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • Das ist unterste Schublade, aber genau das, was ich vor einigen Seiten meinte: Das Forum dient für andere zum Abklopfen der Lage. geld regiert die Welt...


    Danke für die Bemühungen in jedem Fall. Wir haben ja auch schöne Knöpfe. Vergleiche mal die Bilder, die Optik nimmt sich so viel nicht! Man könnte unsere noch minimal lasieren und wir hätten die Optik.

  • Die ganze Sache ist einfach :thumbdown:
    Leider ist das bei Autoteilen oft so :pinch:



    @Christoph7823
    Ich bedanke mich auch für deine Bemühungen!!!


    lg
    Gerald

  • Das ist unterste Schublade, aber genau das, was ich vor einigen Seiten meinte: Das Forum dient für andere zum Abklopfen der Lage. geld regiert die Welt...


    Danke für die Bemühungen in jedem Fall. Wir haben ja auch schöne Knöpfe. Vergleiche mal die Bilder, die Optik nimmt sich so viel nicht! Man könnte unsere noch minimal lasieren und wir hätten die Optik.


    Dankt euch Johannes und Gerald ... und mit den Schaltern hast du Johannes vollkommen Recht ... wenigstens das

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!