VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • Also passt er ned plug&play? Super.. :thumbdown:

    MKV SINCE 02/2012

  • Zitat

    Ich habe mir den Schalter gekauft, passt aber in meinem Ver R32 T nicht plug&play :(

    Des sind ja tolle News :)

  • christoph


    Woher hast du die Bilder?


    Wenn du Zugang zu dem Schalter hast, dann verbau den doch mal und guck ob der passt.


    Wäre ein feiner Zug ;)



    Gruß Domme

  • Moin moin ,


    die Frage ist doch erstmal was soll denn da nicht passen . Also ich bin da optimistisch das der Schalter paßt .




    mfg

  • Die Bilder sind die gleichen, die auch bei der eBay-Auktion benutzt werden.
    Einer der Beiden wird beim anderen kopiert haben :D


    Und wenn er nicht passt wäre ich auch raus.

  • Wie man bei eBay sehen kann wurde dort ein Bild aus dem Internet genommen ... das was ich reingestellt habe sind originale Fotos die ich von dem Händler erhalten habe. Laut Aussagen soll der ohne Probleme passen ... ich werde versuchen einen zu bekommen um dann die Bilder und die Infos hier reinzustellen. Es ist natürlich klar, wenn der nicht passen sollte werde ich die Bestellung auch nicht abgeben.


    Ich habe mir den Schalter gekauft, passt aber in meinem Ver R32 T nicht plug&play :(


    Sag mir bitte was da nicht passen sollte ... das werde ich gerne wissen 8|
    ------------------------------------------------------

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Moin moin ,


    das heißt also das es vorläufig keine Bestellung geben wird , oder was ?



    mfg

  • das ist aber der preis ohne steuer... was hat das mit fernost zu tun? original vw teil bleibt original vw teil.
    außerdem kannst du den neuen ja auch nicht mit dem standart vergleich alleine von der optik


    Dann hau halt meinetwegen noch 19% drauf, dann kostet das Teil halt 3€ mehr ;)
    Das Qualität kostet, brauchst du mir nicht zu erklären. Nur was kann der Schalter aus China denn besser bzw. was macht ihn hochwertiger als den Standart-Schalter?
    Soll aber hier jetzt nicht zum Thema werden, denn wie gesagt: jeder wie er mag :)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • naja die optik ist schon klasse :)


    aber da es anscheinend eh nicht passt .... :(

  • Ich habe mir den Schalter gekauft, passt aber in meinem Ver R32 T nicht plug&play :(



    Sent with iPhone4444


    Wenn der nicht passt wieso hast du nicht den Verkäufer kontaktiert ?( Bei Ihm hat sich noch niemand gemeldet der irgendein Problem damit hat ... komisch oder 8|

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Hast du den Verkäufer angeschrieben oder woher weißt du das noch niemand etwas reklamiert hat

  • Das stimmt, ich habe Ihn angeschrieben und vor ca. 45 minuten hat er mir genauso geantwortet

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Moin moin ,


    hab gerade mal in der Bucht geguckt und da hat der Verkäufer schon eine Bewertung von einem bekommen der einen gekauft hat .
    Der Käufer hat bewertet mit "Gute Qualität ! Gute Optik ! Flotter Versand ! Alles i.O"



    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!