VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • ...Und es stllt sich halt die frage ob man einen davon in "good old europe" auch bekommt ...


    wir werden sehen ob christoph7823 da noch rankommt und wenn ja, zu welche preis...


    Wäre schon ein nettes gimmick :thumbup:


    *We'll wait and see*

  • Ist das nicht eh der? Hat die exakt gleiche Teilenummer, nur er ist oben matt und nicht glänzend.


    [Blockierte Grafik: http://images.gasgoo.com/MiMgIzgzOTk0NjEwMA--/auto-part-auto-alarm-switch-for-volkswagen-18g953509.jpg
    Lg


    Der ist so matt weil es ein Plagiat ist, leider krigt man auch diesen nicht mehr :thumbdown:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Tja Männers... der Schalter ist ausm Netz verschwunden. Sieht nicht gut aus.

  • Hey leute!
    also ich habe nun etwas genaueres ... ich werde so 50 Stück (Original) ergattern können zu einem Stückpreis von ca.30 Euro.
    Wie schon geschrieben ich verdiene nichts dabei. Der Endpreis beinhaltet Kosten wie z.B. Steuer, Verschiffung etc.
    Ich würde euch nun bitten mir eine PN zu schicken wer 100% einen Schalter haben will (35 Euro max. vielleicht aber weniger).
    Ich wüsste halt gerne wer bis 35 Euro dabei ist ... denn wenn man mal nachrechnet binde ich mir sonst nen teuren Bären auf. :)

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Hey danke für die Info!


    Ich sag aber gleich, da passe ich :thumbdown: Von urspünglich ~5 Dollar auf ~35 EUR, da bin ich wohl net freak genug... Ich weiss, das das alles seinen Preis hat und du hier sicher keinen Lumpen willst, aber da lasier ich lieber meinen Standard


    Ich möchte dir trotzdem sagen, danke das du dir die ganze mühe damit gemacht hast! Hoffentlich kriegt Ihr ne Bestellung zu Stande und man kann hier bald ein paar Bilder bewundern :thumbup:

  • Ich wüsste halt gerne wer bis 35 Euro dabei ist ...


    Ich bin dabei, ich nehme einen, bin halt einer von den ganz bekloppten ;)


    Eine PN an dich ist schon raus!


    Gruß Andreas

  • Ich sag aber gleich, da passe ich :thumbdown: Von urspünglich ~5 Dollar auf ~35 EUR, da bin ich wohl net freak genug... Ich weiss, das das alles seinen Preis hat und du hier sicher keinen Lumpen willst, aber da lasier ich lieber meinen Standard

    So seh ich das auch! Schade drum!

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Hey leute!
    also ich habe nun etwas genaueres ... ich werde so 50 Stück (Original) ergattern können zu einem Stückpreis von ca.30 Euro.
    Wie schon geschrieben ich verdiene nichts dabei. Der Endpreis beinhaltet Kosten wie z.B. Steuer, Verschiffung etc.
    Ich würde euch nun bitten mir eine PN zu schicken wer 100% einen Schalter haben will (35 Euro max. vielleicht aber weniger).
    Ich wüsste halt gerne wer bis 35 Euro dabei ist ... denn wenn man mal nachrechnet binde ich mir sonst nen teuren Bären auf. :)


    also ich würde sagen der preis ist schon ganz ok.... hey denkt mal drüber nach ...nen originaler von vw kostet auch knapp 25 euronen(ich war bei vw und habe gefragt ca 25 könnten auch 23sein da lege ich mich auf nen euro oder zwei nicht fest) und das ding kommt hier her .... gute 4000 km dabei muss das ding versendet werden, geprüft werden, durch den zoll was nochmal 19% macht + einfuhrsteuer..achso was ich auch noch vergessen hatte ist der wechselkurs(euro steht schlecht) ... mal ganz abgesehen von den unannehmlichkeiten die ihn das gekostet hat. also ich finde die summe ok bleibt doch eigentlich nur die eine frage an sich selbst ...würde ich die 25euro für den deutschen schalter bezahlen???? denn wenn ja sollte ich mir über die maximal 10 euro keine gedanken machen.UND EY LEUTE VERGESST NICHT 50 stück ist nun nicht so viel und ich schätze man ist dann bestimmt einer von 60-75 leuten in deutschland die so einen besitzen. 8o :thumbup: :thumbup:


    danke schon mal im voraus das du dir mühe gemacht hast. 8) :P ;)



    PN ist an dich raus ich nehme auch einen.

  • Zitat

    ...würde ich die 25euro für den deutschen schalter bezahlen???? denn wenn ja sollte ich mir über die maximal 10 euro keine gedanken machen


    würde ich auch nicht :D


    Aber prinzipiell hast du natürlich recht! Is schon Schade...

  • Auch wenn die Erläuterungen zutreffen mögen, das ist mir dieses Detail auch nicht Wert!

    Gruß Mirko

  • Würd auch EINE nehmen :)


    Dann bitte über PN :)

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • ich schätze man ist dann bestimmt einer von 60-75 leuten in deutschland die so einen besitzen. 8o :thumbup: :thumbup:


    Ja und von den 3/4 Leuten die dann in Österreich eien solchen haben .... ;)
    Ja .. ich nehm einen :D


    lg
    Gerald

  • Ich bin dabei, ich nehme einen, bin halt einer von den ganz bekloppten ;)


    Eine PN an dich ist schon raus!


    Gruß Andreas

    Da sind wir schon zwei :thumbup: :thumbup:

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!