Beiträge von Chrizz2012

    Hallo,
    gibt's hier vielleicht schon was neues?
    Ich lese immer gerne dein Thread. Was du alles auf die Beine gestellt hast ist einfach sensationell.
    Und es kommt immer etwas neues und unerwartetes von dir. Bin einfach nur sprachlos und begeistert. Viele von deinen Projekten hätte ich gerne umgesetzt, leider habe ich nicht die Geduld für die meisten davon und das Händchen dazu fehlt mir auch noch :D
    Mach weiter so und auf keinen Fall damit aufhören.
    Bin schon sehr auf die neue Projekte gespannt..... Oder besser gefragt gibt es schon was neues? Der winter ist ja fast vorüber... :)

    den navi screen finde ich bombe ... die feinen details machen den unterschied....mit den I emblemen das sieht auf den fotos gut aus ... aber ich da vertraue ich lieber auf meine augen und schaue es mir direkt an ... und wie ich gesehen habe ist der nächste wechsel schon fast fällig (warnblinkschalter). bisher ist ja schon so allerhand an deinem auto geschehen und ich bin sehr gespannt was noch so passiert.
    also bis dahin ... wir sehen uns. 8) :D

    Hey leute!
    also ich habe nun etwas genaueres ... ich werde so 50 Stück (Original) ergattern können zu einem Stückpreis von ca.30 Euro.
    Wie schon geschrieben ich verdiene nichts dabei. Der Endpreis beinhaltet Kosten wie z.B. Steuer, Verschiffung etc.
    Ich würde euch nun bitten mir eine PN zu schicken wer 100% einen Schalter haben will (35 Euro max. vielleicht aber weniger).
    Ich wüsste halt gerne wer bis 35 Euro dabei ist ... denn wenn man mal nachrechnet binde ich mir sonst nen teuren Bären auf. :)


    also ich würde sagen der preis ist schon ganz ok.... hey denkt mal drüber nach ...nen originaler von vw kostet auch knapp 25 euronen(ich war bei vw und habe gefragt ca 25 könnten auch 23sein da lege ich mich auf nen euro oder zwei nicht fest) und das ding kommt hier her .... gute 4000 km dabei muss das ding versendet werden, geprüft werden, durch den zoll was nochmal 19% macht + einfuhrsteuer..achso was ich auch noch vergessen hatte ist der wechselkurs(euro steht schlecht) ... mal ganz abgesehen von den unannehmlichkeiten die ihn das gekostet hat. also ich finde die summe ok bleibt doch eigentlich nur die eine frage an sich selbst ...würde ich die 25euro für den deutschen schalter bezahlen???? denn wenn ja sollte ich mir über die maximal 10 euro keine gedanken machen.UND EY LEUTE VERGESST NICHT 50 stück ist nun nicht so viel und ich schätze man ist dann bestimmt einer von 60-75 leuten in deutschland die so einen besitzen. 8o :thumbup: :thumbup:


    danke schon mal im voraus das du dir mühe gemacht hast. 8) :P ;)



    PN ist an dich raus ich nehme auch einen.

    so ich war ja nun auch länger mal wieder wech... aber nun das wort zum sonntag:
    also erstmal muss ich sagen das ich die fensterheber echt geil finde --- smart aber sexy .. mit dem fahrwerk ist das ärgerlich aber im prinzip bleibt dir ja nicht viel anderes übrig als hinten alles ne spur üppiger zu dosieren ... die nebler/tagfahrkombi finde ich extrem schwer zu beurteilen ich finde sie auf den fotos eher mäßig aber es ist schwierig sie sich am auto vorzustellen

    Morgen werde ich versuchen einen Golf VI GTI DSG-Schalthebel eizubauen.
    Ich brauche alle Daumen die ihr habt um kein Fehler zu begehen...mit dem verdrehen des "Langloch's" :S
    Kann mich beim Fehler viel Geld kosten ... wenn die Kunstoffstange abbricht :|




    ... einige kleinigkeiten durchgeführt :)


    hehe na das geht doch gut voran ... und von der liste hast du mehr als die hälfte schon da^^

    Für mich isses ja eher Pfusch wenn ich ne Schalterkappe derart "kaputt" fräsen muss...


    Die 13,80 sind irgendwie woanders besser aufgehoben :)


    also ich finde es ist super geworden ......mit kleinigkeiten sein auto gut individualiesieren zu können ist doch ne klasse sache ... und 13,80 ist dafür okay....erstrecht daumen hoch das er dieses wissen mit uns allen teilt. :pinch:

    In Sachen Tuning, da Du aus der Nähe Hannover zu kommen scheinst, setz dich mal mit dem User GUMMIBEAR in Verbindung.
    Der ist für den http://www.turboperformance.de…pkw/volkswagen/golf_v/987 Hannoverbereich zuständig - wenn sich da nichts geändert hat.


    Nen junger! Mann mit viel Ahnung.
    Oder aber Du machst mal ne schöne Tour nach Bramsche/OS


    uiii bramsche da war ich auch schon lange nicht mehr .... hat sich in bramsche in den letzten zehn jahren etwas verändert ??? ?(

    Was wird dort als ECO Tuning angeboten?


    Ist eigentlich nur die gasstellung .... dadurch soll dann zusätzlich auch noch trotz höherer leistung ein kraftstoffersparnis zu verbuchen sein ...wie ich finde humbug ... meiner meinung nach ne entschuldigung für die hohen preise... denn arbeitsaufwand ist ja kaum gegeben.


    kleiner tipp nen gutes chiptuning kommt nicht von der stange.....und ist nicht in 30 min - 3 std. erldeigt...


    mfg der chrizz