VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • Gibt es schon was neues in Sachen Zoll/Bestellung ?
    Will nicht drängeln aber die Saison steht vor der Tür :)


    Würde mich auch mal interessieren, aber bei nem Amt wird es wahrscheinlich wieder ewig dauern :S

    VCDS vorhanden

  • Leider noch nicht, der Brief an den Zoll ging am Montag raus, der Beamte hat mir gesagt dass das bis zu 3 Wochen dauern kann. Das ganze Paket und mein Brief geht dann zu VW. Alles weitere liegt leider nicht in meiner Hand, hab schon alles Nötige unternommen! Ist auch nicht so einfach für mich. Kann auch sein dass es dann straf- oder zivilrechtlich weiter geht.. was ich jedoch nicht hoffe!


    Sobald es was gibt wird es gleich hier gepostet.


    Lg,
    Lukas



    Gesendet von meinem Apfel.

    MKV SINCE 02/2012

  • Ach Lukas .... da hast du dir was angetan ..... :huh: ...ich hoff so sehr dass das gut geht!!!


    lg

  • Ach Lukas .... da hast du dir was angetan ..... :huh: ...ich hoff so sehr dass das gut geht!!!


    lg


    Schau ma mal, bin selbst schon gespannt was da rauskommt. Jedenfalls lass ich nichts ununternommen um unsere Schalter zu retten! ;)


    Lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • Kack Zoll, der Deutsche macht sich daraus glaube ich nicht so ne Arbeit :D

    VCDS vorhanden

  • Kack Zoll, der Deutsche macht sich daraus glaube ich nicht so ne Arbeit :D


    Was soll man machen, denen ist warscheinlich langweilig X(

    MKV SINCE 02/2012


  • Was soll man machen, denen ist warscheinlich langweilig X(


    Die Damen und Herren der Zollverwaltungen in Deutschland (und vermutlich ebenso in Österreich) machen auch einfach nur ihre Arbeit. Bei den ganzen Plagiaten, die aus China und Co fortwährend in den Wirtschaftsraum der EU eingeschleust werden kann man dafür eigentlich nur dankbar sein. Wer nichts zu verbergen hat (und davon kann man hier ja wohl ausgehen) hat auch nichts zu befürchten. Ärgert Euch nicht zu sehr, dass es etwas länger dauert. :)


    @ Lukey: wenn Du Pech hast wird die Finanzverwaltung im Anschluss noch wegen gewerbsmäßigem Handel an Dich herantreten - dann schick denen den Link von diesem Thread...wenn Du die Geschichte aufschreibst glaubt sie vermutlich keiner. :P

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Die Damen und Herren der Zollverwaltungen in Deutschland (und vermutlich ebenso in Österreich) machen auch einfach nur ihre Arbeit. Bei den ganzen Plagiaten, die aus China und Co fortwährend in den Wirtschaftsraum der EU eingeschleust werden kann man dafür eigentlich nur dankbar sein. Wer nichts zu verbergen hat (und davon kann man hier ja wohl ausgehen) hat auch nichts zu befürchten. Ärgert Euch nicht zu sehr, dass es etwas länger dauert. :)


    @ Lukey: wenn Du Pech hast wird die Finanzverwaltung im Anschluss noch wegen gewerbsmäßigem Handel an Dich herantreten - dann schick denen den Link von diesem Thread...wenn Du die Geschichte aufschreibst glaubt sie vermutlich keiner. :P


    So ist das ... ausserdem dachte ich wirklich dass das ein Sammelbestellung Thread ist ... so kann man sich täuschen :huh:
    --------------------------------------------------------

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Zitat

    Kack Zoll, der Deutsche macht sich daraus glaube ich nicht so ne Arbeit :D


    Hast du ne Ahnung. Der österreichische Zoll ist bei weitem nicht so Streng wie der Deutsche. Wenn dann allerdings so ne Masse kommt, dann schauen sie auch genauer hin.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ja ich hab ja auch die ganze Liste der Besteller usw. Die kann ich ja auch nicht so einfach aus dem Ärmel schütteln :D


    Er hat recht, der österr. Zoll ist normalerweise nicht so streng. Aber bei so ner Menge schauen sie eben zwei mal hin.


    Lg,
    Lukas



    Gesendet von meinem Apfel.

    MKV SINCE 02/2012

  • Neueste Informationen ... Die Schalter sind ab heute beim Zoll :whistling:


    ------------------------------------------------------
    ... möchte die noch errinnern die bis heute noch nicht bezahlt haben :(
    ------------------------------------------------------

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • Zitat

    Na dann hoffen wir mal das beste ;)


    Es wird schon klappen ... dieses mal habe ich meinen "Joker" benutzt :thumbup:


    Gesendet vom Huawei Ascend P1 mit Tapatalk 2

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Der da wäre?


    Zitat von Christoph7823

    ausserdem habe ich inzwischen einen Bekannten, der einen Freund bei dem Z*** hat :thumbup: ... aber nicht weiter sagen ;)


    Upss, ...ich habs weiter gesagt :huh::whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!