VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • Habe bereits von meinem Chinamann Screenshots bekommen von Bestellungen aus seinem Teilekatalog wo klar ersichtlich ist dass es ein VW China Originalteil ist. Werde diese Ausdrucken und auch zu dem Schreiben hinzufügen. Ich werde gar nicht Explizit die Prüfung von VW anordnen sondern einfach erstmal die Vernichtung abwenden und sie bitten sich die Sache nochmal genauer anzusehen. Habe auch gesagt dass es sich um eine Sammelbestellung handelt und nicht dass ich hier dann einen Schwarzmarkt oder sonstiges damit eröffnen möchte.


    Naja, sicher mag der Weg zu VW überlegt sein.. aber wenn wir gar nichts machen werden die Schalter so oder so vernichtet also wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Dann kann ich wenigstens sagen dass ich alles unternommen habe!



    Gesendet von meinem Apfel.

    MKV SINCE 02/2012

  • Es haben doch schon Leute den Schalter durch den Zoll bekommen, haben die irgendein Schriftstück bekommen, dass damit alles in Ordnung sei? Dann könnte man das dem Zoll als Referenz vorlegen ala "ihr habt's doch schonmal als original befunden"


    MfG
    Max

  • Das frage ich mich auch schon die ganze zeit.... Liegt das jetzt an der Stückzahl?


    Wie haben die anderen den denn überhaupt kaufen können? Dachte das geht einzeln garnicht ?

  • Zitat

    Das frage ich mich auch schon die ganze zeit.... Liegt das jetzt an der Stückzahl?


    Ich glaube genau so ist das.



    Gesendet vom Huawei Ascend P1 mit Tapatalk 2

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Klar das fällt dem Zoll doch auf wenn da auf einmal dreißig teile aus China kommen. Aber mal ganz ehrlich .. Ihr hättet für 23 Euro einzeln bestellen können und hättet den Schalter schon längst. Ich hab drei bestellt und alle nach knapp drei Wochen bekommen.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Gruß Marcus


  • wollte jetzt auch nicht alles runder machen oder so wollte nur mal schildern wie ich es gehört habe... :S
    ich habe aber ansich keine bedenken "lukey" gibt bestimmt sein bestes da hab ich volles vertrauen :!::!:


    bin guter dinge! :rolleyes:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • ... @ Flachman wo u. wie hast du sie bestellt ?

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Wenn ich nicht einen von einem user hier hätte, hätte ich sie mir auch längst bestellt! Auf e**y gibts einige angebote (1-3 stück) die vom preis sehr gut sind und die sicher nicht auffallen beim zoll (besonders wenn man normalen versand nimmt, expressversand ist immer kritisch mit zoll)


    Andere frage: bekomm ich den schalter irgendwie dunkler? Von der beleuchtung her ist er heller als die ambientbeleuchtung und das sieht man leider deutlich :/

    Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

  • Das reicht vorerst ... warten wir besser erstmal ab was passiert, dann kann man weiter spekulieren. Nicht alles so negativ sehen ... ihr erschreckt die jenigen die bei mir vielleicht gerade jetzt, die letzten Reservierungen durchführen wollen :p


    ... es sind noch zehn frei.



    Gesendet vom Huawei Ascend P1 mit Tapatalk 2

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ich verstehs nicht.
    Ich hab mir damals etliche Teile bestellt (ca. 30) und es waren keine originalen, hat sich sogar der Zoll angeschaut und hat nichts gesagt, handelte sich aber nicht um Teile fürs Auto.

    VCDS vorhanden

  • Der Brief ans Zollamt in Wien ging heute eingeschrieben raus. Mit dabei ein Schreiben von mir mit der Erklärung der ganzen Sachlage, der Bericht vom Gerald in Wort und Bild sowie Screenshots des Teilekatalogs von VW China wo deutlich zu sehen ist dass dieser Schalter mit der genannten TN existiert. Jetz heißts dann abwarten und Tee trinken :)

    MKV SINCE 02/2012

  • ... es sind noch 5 Plätze frei, also Beeilung ;)

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Mein Schalter ist dafür halt schon lange verbaut...


    Hat alles Vor- und Nachteile ;)



    Sent with iPhone4444

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!