Neuer A3 jetzt im Konfigurator

  • Der A3 Limo wird allgemein einschlagen denk ich. Soll ja glaub ende nächsten Jahres vorgestellt werden

    [customized] - NWT powered

  • Ja is dann ähnlich wie der Jetta von VW, den gibts den USA ja auch als GLI!
    Find ich sehr geil, bin gespannt ;)

  • Da hat Abt mal wieder das Augenmaß verloren. Ist ja leider keine Seltenheit bei den Herrschaften, ABT ist ja nun ein bekannter großer Tuner schwer nachvollziehbar, wie sie ihre Kundschaft mit solch "extremen" Entwürfen bei der Stange halten.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Sieht ehrlichgesagt besser aus als das Original wie ich finde. Dennoch gefallen mir diverse Elemnte absolut nicht. Das der Grill nicht ankommt wissen sie doch schon seit den letzten Modellgenerationen und diese Kotflügelluftauslässe sind ja auchnicht wirklich gelungen. Aber gut. Abt hat einen Namen und kann es sich entsprechend leisten. Gibt genug Leute denen das Design nicht so wichtig ist wie Namen oder "Image" oder die einfach einen leicht unterschiedlichen Geschmack hat.

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [customized] - NWT powered

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!