"Wash&Grill" Köln/Bonn

  • Zitat

    ich weise nochmal drauf hin das die nicht sichtbare Bodenwelle böse ist! tiefe Kisten sollten ganz langsam vom Kreisel aus zur der halle fahren,
    hinter der lidl ein und ausfahrt wartet dieser Übergang von der neuen Straße auf die alte auf tiefe autos um sie zu quälen:D


    Man hörte das Kratzen :p

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Diese miese Schwelle konnte man wirklich nicht erkennen.
    Gerian ist ja förmlich drüber geflogen :P
    War auch nicht zu überhören ^^

  • es ist nicht so, als hätte ich nicht im Vorfeld darauf hingewiesen... ^^


    glaubt mir doch einfach mal :D

  • Hehe;) viel schlimmer finde ich den hubel in der waschhalle selbst.., wofür ist der denn gut? ;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • janek du has abger geschrieben der macht keine Probleme:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ällabätsch rein gelegt :p :)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • schade, ich hab heute erst mitbekommen das es ein treffen gab :D super bilder!! bei nächsten bin ich dann auch dabei

  • im Sinne von der ist nicht unpassierbar.


    in der Halle ist ein Konstruktionsfehler; Boxen im Nachhinein oben drauf gezimmert

  • im Laufe des Tages folgen hier wohl noch ein paar Neuigkeiten zu einer Wiederholung...

  • Zitat

    im Laufe des Tages folgen hier wohl noch ein paar Neuigkeiten zu einer Wiederholung...


    Hey wie schön:) bald bin ich eh Kölner! Ich fange in Köln das studieren an und ziehe nach Köln:) vll gibt es dann mal ein paar mehr treffen:)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Hey wie schön:) bald bin ich eh Kölner! Ich fange in Köln das studieren an und ziehe nach Köln:) vll gibt es dann mal ein paar mehr treffen:)


    Du verlässt uns ;(


    im Laufe des Tages folgen hier wohl noch ein paar Neuigkeiten zu einer Wiederholung...


    Hat es etwas mit der Veranstaltung auf Facebook auf sich ? :whistling:

  • Zitat


    Du verlässt uns ;(



    Hat es etwas mit der Veranstaltung auf Facebook auf sich ? :whistling:


    was heißt ich verlasse euch? Ich studiere jetzt nur in Köln statt in Duisburg... Und das ist nun mal wirklich keine Strecke;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • http://s14.directupload.net/file/d/2997/lgfdm2o7_pdf.htm


    Hallo zusammen,
    am 22. September 2012 findet in der Waschhalle Indoor Carwash Deluxe & dem dazugehörigen Café das ersteSommerfest statt.
    Die Waschhalle hat an diesem Samstag von morgens 9:00h bis wahrscheinlich open End geöffnet..
    neben der regulären Möglichkeit zur ausgiebigen Fahrzeugpflege (außen wie innen) wird es ausgiebige und zudem wohl erweiterte Verpflegung geben .. gemeint ist ein erweitertes Angebot an Gegrilltem & Beilagen sowie Getränken (letztes Mal als Referenz) genaue Details zu Ablauf, Verpflegung, Angeboten usw. werden wohl innerhalb der kommenden Woche folgen, wollte nur schonmal den Termin bekannt geben!
    für Parkmöglichkeiten am und um das Gelände wird gesorgt; ein paar wenige Parkflächen könnten eventuell auch direkt an der Location genutzt werden, nach vorheriger Absprache, also so genannte "Show-Fahrzeuge"


    facts bisher..: (da kommt noch was..)

    • WO: Indoor Carwash Deluxe, Auf dem Knickert, Bornheim-Kardorf 53332
    • WANN: Samstag, 22. September zw. 9:00h und Ende offen
    • WAS: reguläre Fahrzeugpflege möglich; Waschboxen, Sauger, Druckluft, Fußmattenwaschmaschine..
    • VERPFLEGUNG: vom Grill / Salat / Brot / gekühlte Getränke


    bei Neuigkeiten werde ich diese natürlich posten ;)









    Teilnehmerliste:


    1. Jan-Ek
    2. Kaufi
    3. Ciccocgn
    4. Miiirko
    5. Feldi






    ...

  • Wenn ich frei bekomme bin ich dabei :D



    Teilnehmerliste:


    1. Jan-Ek
    2. Kaufi
    3. Ciccocgn
    4. Miiirko
    5. Feldi
    6. ALDI (50%)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!