"Wash&Grill" Köln/Bonn

  • Soooo bin seid eben auch wieder zu Hause...
    2:15h Fahrt ist nicht mal eben schnell erledigt ^^


    Ich fand das Treffen einfach spitze, nochmals DANKE an die Orgas :thumbup:
    Auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat, dennoch war alles TOP.
    Essen war auch TOP und die Preise dafür erst recht und ne wahnsinns Kartoffelsalat Portion :thumbup:
    "Wer soll das denn alles Essen?" :P


    Schön auch mal Feldi und Jan-Ek persönlich kennengelernt zu haben!
    Ihr seid echt super nett und aufgeschlossen ;)


    Einfach klasse mal wieder neue Gesichter kennengelernt zu haben :)


    Die Abzieher kannte ich vorher so noch garnicht, die sind spitze, ich glaube den kaufe ich mir auch bald :rolleyes:
    Echt schade und traurig, dass man auf so einer Veranstaltung klaut, das geht garnicht :thumbdown:



    PS: Die Bilder von mir lade ich später mal hoch...

  • Jetzt noch mal ein anderes Thema??? Was kostet so ein abzieher dort? Ich bin am Dienstag wieder in Köln/Bonn unterwegs... Deshalb mal her mit nem Preis... Dann hole ich so ein Ding ab;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Also ich wars nicht, ich hab meinen ehrlich gekauft! :D 12 Euro kostet der Abzieher dort ;)


    Zum Treffen: War mein erstes und ich weiß ja nicht wies sonst so läuft aber ich fand vor allem die Location
    einfach klasse! Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat, aber von der organisatorischen Seite und
    der Location wars echt top! Wiederholungsbedarf ist gegeben ;) Dann vllt ja mit besserem Wetter :thumbup:

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • So Silikonabzieher, um nach dem Waschen das Auto vom Wasser zu befreien ;) Sehr Praktisch wie ich finde!

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Heute das erste Mal. Paar Autos kannte ich noch vom Treffen 2011 am Ring. Ist eine sehr geile Location: Hat richtig Spass gemacht das Auto bei der Mukke sauber zu machen. Freu mich schon auf die Tuning Night in Köln. Vielleicht lerne ich das nächste Mal ohne Kopfschmerzen mehr Leute kennen. ;)


    Gruß

  • Hey von mir aus auch nen riesen Kompliment an das Orgateam:)
    Hat echt viel Spaß gemacht. Denke bei dem Wetter ist das beste drauß gemacht worden :)
    Hoffe wir sehen uns alle am 7.7 wieder.
    In dem Sinne.
    Legt euch wieder hin.:D


    Gruß Matze

  • Ahhhh u ich war nicht da!! ;( hat jemand Bilder gemacht!??


    Jap ich hab welche gemacht, lade die gerade bei Dropbox hoch, dauert aber lange :S
    Morgen gibts alle Bilder von mir...

  • Danke an das orgateam! War sehr gut, danke auch für die Duldung meines reiskochers. Schade dass den Jungs der Halle sogar ein Nachteil entstanden ist, muss nicht sein sowas.


    Ich bin beimnachsten mal wieder da!

    Nissan 350z - Silber - Rennwagen <- da passt auch ET35...
    leider kein Golf IV .:R32 - Deep Black Perleffekt mehr!
    auch schon weg: Golf 6 R - Unitedgreymetallic - DSG - alltime Talladega mal 19", mal 18" - RNS 510 - PDC vo/hi mit Rückfahrkamera - Diebstahlwarnanlage - GRA - FSE Premium...
    Golf 7 R Variant - DSG - Deep Black Perleffekt - Top-Paket - 19" Cadiz - Carbonleder - Discover Pro Navi - ....

  • Schön wenn es allen gefallen hat. Das freut nicht nur Janek und mich, sondern auch den Betreiber der Halle. Einer Wiederholung, bei hoffentlich besserem Wetter steht von unserer Seite aus nichts im Weg.


    Es sind auch schon im normalen Tagesgeschäft Abzieher abhanden gekommen. Will da auch niemanden zwingend eine Absicht unterstellen. Man packt sein Waschzubehör aus, wäscht ... nutzt den Abzieher und packt dann alles wieder ein ... incl Abzieher. Sofern jemand zufällig so ein Teil im Auto finden sollte, kann er es beim nächsten Treffen ja einfach wieder abgeben.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • das mit da was geklaut wurde ist echt richtig sche*sse! sowas gehört sich einfach nicht und das es unter den normalen Leuten da so passiert ist echt erbärmlich....
    für 12 euro was zu klauen!naja


    ich sprech mal wieder n lob für feldi und janek aus habt ihr sauber gemacht und vielen dank auch an den Besitzer der halle und auch fürs nette Gespräch über die halle:D


    bei guten Wetter wird's 10fach so voll und so geil^^
    echt gelungen:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Kaufi war doch überhaupt net da

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • och feldi:D das lob ging an dich:D hab grad falsch gedacht ?(
    zu heiß geduscht^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Zitat

    Danke an das orgateam! War sehr gut, danke auch für die Duldung meines reiskochers.


    Ich denke man ist dann auch dazu fähig, das Gesicht vom fahrbaren Untersatz zu trennen; finde das bei näherer Betrachtung eher nebensächlich.
    Auch wenn dich manch Verwirrter fragt, ob du denn deinen R auch noch hast.......:D

    Gruß Mirko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!