"Wash&Grill" Köln/Bonn

  • Könnte jemand zufällig seine West bzw Osteuropa V8 fürs RNS 510 mitbringen :whistling: ?


    Als kleine Entschädigung kann ich gerne was vor Ort codieren :thumbup:


    West V8 hab ich.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich werde heute mal mit meinem Chauffeur und meinem Zweitwagen kommen ;)

  • Der Blick aus dem Fenster verraet: Es ist bisher trocken. :D
    Mach mich auch so in ner Std auf die Socken.


    Sehen uns!



    Greez

  • also hier regnets scho aber egal:D die paar tropfen schrecken mich nicht ab.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Muss leider absagen... Meine Chefin lässt mich mal wieder Überstunden an einem Sonntag schieben... Ich wünsche euch viel Spaß!

  • So VCDS is verpackt einfach melden wer was braucht

    Gruß Andy

  • Trotz des schlechten Wetters vielen Dank für euer Erscheinen. Hoffe es hat euch in der Location gefallen. Würde euch bitten ein Fazit zu ziehen, ob es euch gefallen hat. Denn nur dann können wir für zukünftige Treffen Verbesserungen herbeiführen, sofern das möglich ist.


    P.S. Schade das 2 von den Abziehern abhanden gekommen sind.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sehr geiles treffen!!! Hat alles gepasst!


    Das jemand den abzieher hat mitgehen lassen ist nicht korrekt!!! Der Besitzer soll mal bitte sagen woher er die hat:) die waren geil!!!

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ja hat echt Spaß gemacht..bis auf das Sch**ß Wetter :(


    Die Abzieher konnte man da auch Kaufen :)

  • Fand es auch gut :) Location ist Top, Platz ist ja auch genug da...Essen hat auch geschmeckt :thumbup:


    Glaube wenn das Wetter mal passt dann sollte so ein Treffen noch deutlich besser werden :)


    Schade das es Leute gibt die sowas mitgehen lassen, egal ob bewusst oder unbewusst :rolleyes:

  • Schien ja schön gewesen zu sein =)


    Aber, was für ein Abzieher?

  • Also es war richtig schön trotz des schlechten Wetter. Wenn ich dann allerdings so Sachen erfahre mit den Abziehern. Ganz ehrlich da hat ma einfach kein Bock mehr. Is doch nicht normal sowas passiert auch nicht mal eben ausersehen !!!!!!!!

    Gruß Andy

  • Treffen war super!
    Essen war sehr lecker & die Location einfach top!
    Hoffe das wird wiederholt bei besserem Wetter! ;)


    Alles in allem einfach gelungen! :thumbup:


    Die Sache mit den Abziehern ist natürlich richtig unnötig! -.-

    Gruß FluXx

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!