Mein 5er Sportline °Laserblue meets Zymöl Ital°

  • Außenkleid ist sehr stimmig, gerade in dem Zustand :thumbup:

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.333aaur4.jpg]


    Lenkrad ist auch drin ich steh irgendwie total auf den Look. Aktuell bin ich noch dabei den grauen Softtouch vom Airbag zu entfernen. Das gröbste ging ganz gut mit Backofenreiniger der rest der noch dran hängt wollte leider nicht mehr trotz 40min Einwirkzeit. Werde ich die Tage mal mit Spiritus oder Acetin versuchen. Sollte das nicht klappen wird en neues Airbagcover bei ebay geordert und dann ist gut.


    Als nächstes kommt jetzt erstmal nicht allzuviel erstmal TÜV und dann wird erstmal wieder gespart für den Innenraum da gibt es ja noch einiges zu tun.

  • Der Look ist irgendwie gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden Fall interessant... :D

  • Die nächsten Teile sind auch heute eingetroffen


    -Wasserabscheide von Festo
    - Digitale Druckanziege
    - neue Relais
    - Druckschalter
    - Überdruckventil


    Die Tage dann bisschen einlkaufen gehen fehlen noch neue Bodenplatte, Kupferrohre und Fittinge dann kann ich den neuen Kofferraumausbau starten


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.3349xu28.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.335xiz81.jpg]

  • Was ist denn mit einem Fahersitz und dem Airbag los? Sieht ja total versifft aus 8|



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    german engineering on board

  • Kerle was haste denn mit der Wartungseinheit vor ^^ein normaler Abscheider und ein Druckbegrenzungsventil hätten es doch auch getan^^

  • Lenkrad sieht so aus weil noch Softtouch auf dem aurbag Cover ist muss den Rest noch runter holen wenn es geht. Fahrersitz muss ich mal reinigen hatte ich bisher keine Lust zu soll ja eh was neues rein.


    Wartungseinheit hat Schwiegervater mir mitgebracht muss ich noch bisschen umbauen das Elektronikgrosshändler fliegt raus das andere ist nur ein absperrventil falls man mal an die Ventile muss muss man nicht den Druck aus dem Tank lassen

  • Der Abscheider hat doch einen integrierten Druckminderer oder ? Dann Kannste den Schieber auch rausschmeissen und wenn du Ventile von Tank abtrennen willst drehste den Minderer halt komplett zu.

  • Jepp könnte ich auch aber Platz ist ja vorhanden und so stell ich den Druckminderer einmal ein und wenn ich mal ran muss Dreh ich nur eben das sperrventil zu.


    Muss sowieso gucken wie ich das ganz so neu aufbaue aber hab ja noch en paar Wochen bis die ersten Treffen anstehen von daher keine Eile

  • Wenn du schon so auf "Industrial" baust, dann bau dir doch noch aus einer Siemens Logo eine Niveuregulierung ;)

  • Bin dran ;) gucke gerade mit Schwiegervater was man so bauen kann zur Steuerung mal schauen das wird aber wohl eher en winterprojekt.


    Industrial kommt halt weil quasi fast alles für lau ist da sagt man doch nicht nein

  • Wenn der Preis stimmt sagen doch die wenigsten nein ;)

  • So siehts aus


    Muss auch überlegen was ich mit dem Tank mache ob wagenfarbe oder wassertransferdruck in Holz passend zu den leisten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!