Mein 5er Sportline °Laserblue meets Zymöl Ital°

  • Steht 1A da sieht sehr gut aus, zum Holzdekor passen Beige sitze perfekt ^^


    Die Felgen stehen deinem Golf perfekt, der Sturz stimmt auch. Und das Heck haste fein gemacht.


    MfG



    Gesendet von iPhone 6 Plus

  • Die felgen wirken sehr wuchtig! Muss i live sehn:) aber an sich mal eine interessante breite:)


    Ich such aktuell nach breiten 18":)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Denke wenn die Begrenzer raus sind und das Teil wieder aufliegt wirkt das wieder ganz anders. Sind ja auch nur Bilder auf die schnelle gewesen sobald alles fertig ist gibt es gescheite Bilder

  • Bekommst das gedöns versenkt zwischen horn und gummi? Wär ja optimal:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hinten ist kein Thema vorne muss ich gucken Felgenschutzkante baut ziemlich breit aber ich arbeite dran

  • Kommt echt gut :love:
    Aber die blauen Türpappen wollen mir nicht so gefallen...

  • Innenraum ist in Arbeit muss erst noch bissel sparen oder noch paar Autos aufbereiten bevor Kohle für Leder über ist

  • Das echt Wahnsinn was du mit deinem Wagen in der Garage anstellst *.* echt Hammer :)


    Bei dem Holz weiß ich nicht ... Dann jetzt aber bitte so ein tot schickes Holzlenkrad :D Aber da muss ich Kevin recht geben ... Die blauen Türpappen gehen nicht ;)
    Bin auf das Leder und das Gesamtkonzept im Innenraum gespannt :))

  • [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.332rplor.jpg]


    Kommt evtl gleich noch rein ich steh total auf Holz.


    Blau ist auch nicht mein Fall aber es passt relativ gut zur außen Farbe und bevor ich nochmal Geld für Grillen sitze usw investiere warte ich lieber bis Geld für Leder da ist

  • richtig geil :love:

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Ouu man ! :D:thumbup:


    Erst die vielen Cabonarbeiten und jetzt das ganze durch Holzdekore ersetzt? :P Bin mal gespannt wie der fertige Innenraum ausschaut, momentan bin ich etwas angetan von dem Look :D^^

    Grüße_OEM´er

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!