Mein 5er Sportline °Laserblue meets Zymöl Ital°

  • mut zur farbe . fette geschichte , gefällt mir

  • liege ich jetzt eigtl total falsch, oder ist der Tacho von nem Benziner?! 8|


    Das Blau gefällt mir sehr gut - die restliche Farbkombi wäre mir dann aber doch etwas zu aufdringlich ^^

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Der Tacho ist vom is Diesel keine Ahnung warum der soweit geht aber ich hatte schon paar is Tachos inner Hand die gehen alle soweit



    Von irgendwoher mit irgendeinem Handy via Tapatalk

  • GTI Front ist dran mal ein kleiner Vorgeschmack leider gibt es immernoch das Thema lackinterschied da muss ich nochmal ran.


    Die Felgen gehen im Winter wohl weg und nächstes Jahr kommen 19er und en anderes Gewinde


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/4fe030c7-6339-c1b6.jpg]



    Von irgendwoher mit irgendeinem Handy via Tapatalk

  • sehr schönes ergebnis...farbkombi sieht man auch nicht alle tage - weiter geht's

  • Dein Wagen hat sich echt gemacht :)
    Sieht gut aus :thumbup:

  • Was haltet ihr von MAM Nuvo? Könnte en Satz sehr günstig bekommen werden dann umlackiert in einfach Silber oder Grau. Sind 8,5 x 19 et 45 sollte also perfekt passen.


    Meine aktuellen Felgen werden dann verkauft inkl Reifen neuen Nabenkappen und Metallventilen. Neues Gewinde ist immer noch nicht da sollte allerdings diese oder nächste Woche eintreffen. Wenn es damit nicht tiefer geht kommt was ganz anderes rein was auf jeden Fall bis aufen Boden geht.


    Stoßstangen werden nochmal nachgearbeitet allerdings wohl erst im Frühjahr dann lohnt es wohl eher da sie bestimmt über den Winter die ein oder andere Macke bekommen werden.


    Gruß Markus


    PS: Das Rot kommt die Tage wieder ab hab mch dran satt gesehen irgendwie....


    Wie kann man eigentlich den Thread Titel bearbeiten?

  • nuvo´s ? bäääh :wacko:


    find das neben der MAM a8 felge da echt so das ausgelutschteste was man fahren kann :S



    würd bei den jetzigen bleiben und innen keller machen dat ding :)






    Threadtitel kann man hier garnicht bearbeiten.

  • schönes auto! also ich finde die felgen die du jetzt drauf hast super.


    nur das rot gefällt mir nicht. aber du schreibst ja das du es eh wieder entfernen willst.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Naja die Nuvos liegen bei 200€ dafür werde ich sie auf jeden Fall holen eben fertig machen und dann mal schauen. Wenn sie mir nicht gefallen kommen sie halt wieder weg.


    Eigentlich wollte ich nächstes Jahr en Satz LM oder RS Nachbauten fahren aber dafür müssen meine erstmal weg und en guter Staz gefunden werden der nicht so teuer ist. Ich seh es nicht ein für en Klumpen Alu ohne Gutachten über 600 - 800€ auszugeben.


    In Keller gehts auf jeden Fall egal ob mit 18 oder 19 Zoll... nächstes Jahr soll das Ding schleifen

  • Gute einstellung..und für dein neues fahrwerk hätteste mit mir eventuell auch schon ein abnehmer im frühjahr :)

  • Das Fahrwerk wird ja jetzt eh getauscht bekomme ein neues vom gleichen Hersteller. Die haben nochmal alles überarbeitet und angeblich soll das neue jetzt einen TÜV geprüften Bereich bis 70mm haben und max auf 110 runter gehen.


    Ich lass mich mal überraschen was da kommt.


    Die nuvo gehe ich mit gleich anschauen wenn die Macken nicht zu tief sind werde ich sie mitnehmen und schauen was ich damit mache.



    Von irgendwoher mit irgendeinem Handy via Tapatalk

  • So heute mal ne neue Schicht Wachs aufgelegt und die Folie am Grill entfernt die auf den Felgen wird im laufe der Woche folgen. Heckansatz, Frontlippe und grill bekommen die Tage plasti dip in Matt schwarz um ein bisschen Kontrast rein zu bringen.


    Als Wachs gab es diesmal das neue surf City Garage Barrier Reef echt Easy zu verarbeiten und der Glanz kann sich auch sehen lassen.


    Gruß Markus


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/09/ju7yguta.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/09/aqytetuv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/09/u5yvybah.jpg]



    Von irgendwoher mit irgendeinem Handy via Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!