Ich und mein Golf-V-Car

  • Happy Birthday Golf!


    mit einem Tag Verspätung hat mein Golf nun 1 Jahr unter mir absolviert und zeitgleich hab ich Ihn auch den 10000sten Kilometer geritten! Darum, ein kleines happy Birthday von mir an Ihn und wie sich das gehört gibts am Geburtstag geschenke :D


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/m09izqyy/thumb/DSC02847.JPG]
    Die Standen heute im Flur als ich Heimkam, Golfi kanns kaum abwarten Sie anzuziehen :D


    Die sind mal der Megaschnapper dieses Jahr gewesen und gehen die Tage natürlich noch zum Lacker bevor sie dran kommen...


    Und etwas das sich wohl in kürze bei mir einfinden dürfte:


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/hizgdb60/thumb/image_1363108403582553.jpg]
    Passat-Kappen und die kompletten Spiegelträger vom Muhi in Wagenfarbe veredelt :love:


    Also gibt es einiges zu tun sobald mir das meine Zeit und das Wetter gestatten - bis zum Sommer sollten also kommen:


    - GTI-Pedalerie
    - GTI-Scheinwerfer schwarz
    - GTI-Seitenschweller
    - Passat-Spiegelkappen mit lackierten Spiegelträgern
    - LED-Innenraumbeleuchtung
    - evtl. ein paar farbliche Akzente (Tests werden bald gestartet ;) )


    Alles in allem ein schöner Geburtstag - die Torte hab ich Ihm auf's Dach gestellt :D


    So Long

  • Schick Schick :D
    Hau ran das Zeug :D


    pass auf wir machen das so, ich bring dir das ganze Zeug und hol Ihn dann Abends wieder ab... :D


    *Minusgradeschrauber*


    ...aber Danke! ;)

  • Türpappen??? Sowas hast du noch dran :D Ich werd mir für meinen erstmal paar Kilo Dämmmaterial besorgen :P


    :thumbup:


    kannst mir n kilo übrig lassen wenn bei mir drann gewütet wurde...


    Wie stehts mit deinen Plänen zur UFB? Bin eigentlich der Meinung dass ich die nicht brauch, aber ("eigentlich") verrät mich schon... :D

  • Glückwunsch zum Golf-Jubiläum. Schöne neue Teile...besonders die Spiegelchen gefallen mir!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Glückwunsch zum Golf-Jubiläum. Schöne neue Teile...besonders die Spiegelchen gefallen mir!


    besten Dank Ralf! Auf die Spiegel freu ich mich besonders, bei besserem Wetter wird noch der Steg zum hinteren Dreiecksfenster in schwarz glanz foliert und dann fehlen eigentlich nurnoch die die Gitter in der Front :thumbup:


    Es wird Zeit für'n Sommer!

  • Na da geht ja ordentlich was weiter!
    Die Spiegel werden sicher spitze aussehen!! :love:
    Hätt ich auch gerne in Wagenfarbe.

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • ey wir haben quasi den gleichen geschmack :thumbup: nur dass du schon deutlich weiter bist!


    passat spiegelkappen , eibach federn , glanzschwarze B-Säule :love:
    ED30 Look Lippe :love: (sag bescheid wenn du sie verkaufen willst :D)


    alles was bei mir auch in den startlöchern steht

  • Danke euch!


    ja, kanns selber kaum erwarten bis alles dranne is... :D


    Na da geht ja ordentlich was weiter!
    Die Spiegel werden sicher spitze aussehen!! :love:
    Hätt ich auch gerne in Wagenfarbe.


    Spiegel sind fein geworde, hab das Paket ja schon daheim und das wird echt super :thumbup:


    ey wir haben quasi den gleichen geschmack :thumbup: nur dass du schon deutlich weiter bist!


    passat spiegelkappen , eibach federn , glanzschwarze B-Säule :love:
    ED30 Look Lippe :love: (sag bescheid wenn du sie verkaufen willst :D)


    alles was bei mir auch in den startlöchern steht


    Ja haben sich bislang alle bezahlt gemacht die Veränderungen, aber die Lippe werde ich wohl behalten ;):thumbup:


    Was habt ihr so für original Schweller bei Lacker bezahlt (wenn er schleift) - hätt mich mal intressiert, gern auch PM ;)

  • hey bauchi,


    nachdem du ja bei mir abundzu stöberst, schaue ich auch mal bei dir vorbei! ;)
    Ich bin ja mal gespant wie das wird mit deinen Schwellern, lackiert, ist evtl doch besser, denke ich mir gerade...also im hinblick auf meinen hobel.


    Innenraum werde ich ja einfach mal dreist das von dir kopieren! hehe
    Hast du da noch folie von? LG :love:

  • da bin ich ja mal auf die bilder gespannt wenn alles verbaut ist.

  • ~ Lebenszeichen ~


    nachdem ich hier schon einige Zeit keine Meldung mehr gemacht habe bzw. generell im Forum inaktiv war - mal wieder eine kleines Lebenszeichen von mir :rolleyes:


    Der Golf und das Forum stehen momentan weit hinten an, da ich im Oktober Vater einer kleinen Tochter werde und im Moment einfach alles wichtiger ist als das Auto ^^ Nachdem jetzt außer den Vorbereitungen auf die Kleine, auch noch Umzug etc. ins Haus stehen, wird sich die nächste Zeit auch wenig tun


    aaaaaber


    Die angekündigten Änderungen werden natürlich noch zu Ende gebracht bzw. hier und da ergibt sich ja immer was :D der Golf wird auch erstmal bleiben und zum Pampersbomber umfunktioniert :thumbup: Auf längere sicht, wird wohl aber ein Kombi folgen - aber alles zu seiner Zeit...


    Dem Stammtisch und dem Forum bleib ich natürlich im Rahmen meiner freien Zeit erhalten! ;)


    Mal sehen wie ich dazu komm am Auto weiter zu machen, aber wenn gibt's natürlich Beweisfotos...


    So Long


    Jannik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!